April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colibrie, 7. SSW am 13.08.2011, 9:32 Uhr

weiß nich was ich essen soll???????

Morgen ihr lieben,
war schon ne weile nicht mehr da, hab nur mit gelesen. Mir ist irgendwie dauer schlecht. Egal ob morgens mittags oder abends, nicht das ich mich übergeben müsste aber immer kurz davor halt. Und das was ich esse bekomme ich fast nicht runter, Obst ist ok aber zb Melone kann ich schon nicht mehr sehen oder gemischter Salat (jetzt würkt es mich)
Geht es jemand ähnlich? Ich dachte das ist nur morgens so

hab auch ständig hunger aber kann nicht essen

 
2 Antworten:

Re: weiß nich was ich essen soll???????

Antwort von steffi186, 7. SSW am 13.08.2011, 10:02 Uhr

Hallo Colibrie,

habe zum Glück keine Übelkeit, aber ich kann mir schon vorstellen wie blöd das ist. Ich habe gelesen, dass Nausema (auch von Steripharm, wie folio forte) bei Schwangerschaftsübelkeit helfen soll.

Kopiere mal die Beschreibung von der Steripharm-Seite:
"Die meisten schwangeren Frauen leiden - vor allem morgens - unter Übelkeitsattacken. Nicht selten geht die Übelkeit mit Erbrechen einher.

Mit Nausema® können diese Beschwerden nachweislich gemildert werden. Und dies ganz ohne Arzneistoffe: Nausema® enthält die Vitamine B6, B1 und B12.

Mit 3 x täglich einer Tablette gleichen Sie den Vitaminmangel aus und behandeln somit Ihre Beschwerden."

Vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen.

Alles Gute.

LG
steffi186

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nich was ich essen soll???????

Antwort von Morphi am 14.08.2011, 11:57 Uhr

Mir ist auch gerade ständig schlecht und Essen ekelt mich meist alles.
Mir hilft es gerade einen Schluck Blutorangensaft zu trinken etwas zu warten und dann etwas zu essen was mich nicht absolut anekelt(Hatte aber auch schon für uns gekocht und mein Freund durfte es dann alleine essen und ich hab mir was andres gemacht...)
Nach den ersten paar Bissen mit etwas überwindung gehts dann auch und schmeckt. Vor allem einfache Dinge ohne absolut viel Tamtam (bloß kein Chili con carne wäh) gehen bei mir sehr gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger auf alles, was man nicht essen darf :(

Hallo ihr Lieben, trotz der Übelkeit hab ich teilweise extremen Heißhunger auf meine Lieblingsspeisen, die aber allesamt verboten sind. Ich hab das Gefühl, ich hab vorher nur Dinge gegessen, die man schwanger keinesfalls essen darf. ...

von immerpaula 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.