April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inchen1, 5. SSW am 12.08.2011, 21:30 Uhr

Hallo in die Runde:-)

Ich möchte mich nun auch vorstellen. Ich heisse Ina bin 35 und habe vor einer Woche positiv getestet. Ich bin schon 3fache Mama und nun schliessen wir unsere Familienplanung mit Nummer 4 ab:-). Aber ich muss aus Erfahrung sagen, jede Schwangerschaft ist anders und jedesmal wieder neu und spannend:-). Es weiss bisher kaum jemand, auch auf Arbeit habe ich es noch nicht erzählt, und das fällt mir verdammt schwer.
Entbindungstermin soll der 14.April sein.

Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Hallo in die Runde:-)

Antwort von Lala2011, 5. SSW am 12.08.2011, 21:55 Uhr

hallo ina, willkommen im aprilbus und natürlich herzlichen glückwunsch zu deiner stolzen nummero 4 ...bei mir ist es die erste ss und auch ich habs bisher nur der family erzählt obwohl ich es am liebsten herum schreien würde...aber da wart ich lieber noch ein bisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:-)

Antwort von pitry_sunny09 am 12.08.2011, 22:01 Uhr

und herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:-)

Antwort von sabine-5429, 6. SSW am 12.08.2011, 22:49 Uhr

Hallo, willkommen!
Ich bin auch 37, hab schon zwei Jungs und nun ist ein Nachzügler unterwegs, ich bin mir sicher, dass kaum jemand noch damit rechnet bei uns. Und plötzlich gibts wieder ganz viel Nachwuchs im Bekanntenkreis und ich werde ständig gefragt, "na, da kriegt man doch noch Gusto, oder?" oder "na, so ein Mädel würde dir doch noch gut stehen!" oder so. Hihi. NOCH tu ich ganz unschuldig, aber ich bin schon auf die Gesichter gespannt, wenn ich's zugeb! Hihi, ich freu mich schon drauf. Ich hab erst am 22.08. meinen ersten FA-Termin, bis dahin warten wir auf alle Fälle mit dem Veröffentlichen, aber wielange ich es dann noch aushalte, weiß ich wirklich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:-)

Antwort von mami-von-nico am 13.08.2011, 8:17 Uhr

Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im April-Bus, liebe Ina

Und natürlich GLÜCKWUNSCH zum 4. Bauchbewohner :)

Bei mir weiß es noch keiner, nicht mal mein Mann, aber das wird sich so schnell auch nicht ändern (außer natürlich bei meinem Mann, wenn er wieder zu Hause ist).

Ganz liebe Grüße
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Schwester;o)))

Antwort von Bibi 1109, 6. SSW am 13.08.2011, 8:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Mein ET ist auch der 14.4 und ich bekomme auch mein 4. Kind.
Leider bin ich keine Enddreissiger mehr sondern leider schon 41.
Aber man ist ja bekanntlich so jung wie man sich fühlt
Da ich eine Quasselstrippe bin , hab ich die Neuigkeit innerhalb 5 Minuten durch die ganze Familie getratscht Aber auch nur Familie. Sind sehr eng verbunden und daher konnte ich nicht an mich halten.
glg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:-)

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 13.08.2011, 20:25 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch zu nummer 4!!!!!
ich habs bisher auch nur kaum jemandem erzählt weils bei uns viele wohl nich verstehen wollen werden....(der große ist 2,5 u die kleine 1jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:-)

Antwort von kleine87 am 13.08.2011, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.