April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivox am 24.08.2017, 15:18 Uhr

Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Hallo :-)

Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht verrückt zu machen wegen dem Ultraschallbild aber jetzt ist es doch so weit. Laut meinen Rechnungen bin ich jetzt bei 6+4 und hatte heute Arzttermin. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, jedoch keinen Embryo, meine Ärztin war nicht beunruhigt hat mir Glück gewunschen und ich habe in 3 Wochen wieder Termin. Jetzt fühle ich mich aber ehrlich gesagt nicht beruhigter als davor. Ich hänge euch das Bild an. Gibt es jemanden bei dem man den Embryo auch erst später gesehen hat?

Ich wollte eigentlich nächster Woche meiner Mutter davon berichten, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher und warte lieber den nächsten Termin ab. (3 Wochen erscheinen aber so viel :-()

LG!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Antwort von magnumclassic, 5. SSW am 24.08.2017, 16:14 Uhr

Huhu :-)

Solange deine Ärztin keine Bedenken hat, würde ich mir keine Sorgen machen! Die kleinen entwickeln sich so unterschiedlich und so verdammt schnell! Bei 6+4 sieht man vielleicht noch keinen Embryo und dann bei 6+5 ist alles da... Und vielleicht bist du auch noch gar nicht so weit und dein Eisprung hat sich etwas nach hinten verzögert.
Mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles gut!
LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Antwort von vivox am 24.08.2017, 16:17 Uhr

Danke für deine Antwort!:)
Mich macht es nur so unruhig dass sie mich erst in 3 Wochen wieder sehen möchte, aber das ist dann eben schon die erste MuKiPass Untersuchung!
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Antwort von magnumclassic, 5. SSW am 24.08.2017, 16:44 Uhr

Eben das ist doch gut! Wenn sie Bedenken hätte, hätte sie dich früher wieder sehen wollen denke ich.

Und in drei Wochen siehst du dann das Herzchen schlagen!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Antwort von Krümelchen87, 7. SSW am 24.08.2017, 17:06 Uhr

Vielleicht bist du noch gar nicht bei 6+5?!
Ich versteh das es ein komisches Gefühl ist solange jetzt warten zu müssen , aber deine FA macht dich nicht verrückt und das ist ja auch viel wert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Antwort von vivox am 24.08.2017, 17:12 Uhr

Ja sie meinte auch wahrscheinlich hat sich der ES verschoben, aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen weil ich in meinem Zykluskalender alles eingetragen habe und laut Kalender wir dann nicht mehr geherzelt haben :P Aber es wird sich eh alles zeigen.. muss jetzt nur geduldig sein..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Antwort von VergissMeinNicht88 am 24.08.2017, 21:40 Uhr

Huhu
Ich melde mich mal aus den Januar 2017 Bus. Mein erstes Ulltraschallbild sah damals genauso aus und beim nächsten Termin hat man dann den Krümel schon sehr gut gesehen.
Das wird schon, beim nächsten Mal kannst du deinen Schatz dann gut erkennen.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Antwort von vivox am 24.08.2017, 21:42 Uhr

Danke!! ich fühl mich schon richtig blöd weil ich mir so sorgen mache, werde wohl tdem eher bis nach dem nächsten Termin warten um es der Familie zu erzählen.. Drücke dich zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Antwort von Mickey89 am 28.08.2017, 16:13 Uhr

Genau so sah es bei mir heute auch aus. Ich bin 5+ 4. Mach dich nicht verrückt. Vielleicht ist es wirklich etwas verschoben. Beim nächsten mal sehen wir beide mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin und Ultraschall

Antwort von vivox am 28.08.2017, 17:17 Uhr

Ja stimmt! wann hast du deinen nächsten Termin?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall termin

Ich bin sooo krass aufgeregt und am zittern. Ich sitze im Wartezimmer in der Kinderwunschklinik. Heute ist der erste Ultraschall termin. Müsste heute 5+3 sein.. Letztes Jahr war nur eine leere fruchthöhle zu sehen und kurz danach kam die ...

von Khara 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

erster FA Termin und auf dem Ultraschall ne gut große Gebärmutter

huhu, war gestern beim FA, müsste so 5 oder 6. woche sein. Letzte Periode 9.7.11. Test war positiv, hatte mich schon gefreut auf gestern, aber leider könnte die Ärztin noch nix sehen, soll dann nächste Woche wieder hin, sie meinte wenn ales gut geht kann man das Herzchen dann ...

von nordmama, 5. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

3. Ultraschall mit Überraschung!

Wir waren heute beim 3. Ultraschall und da hat es uns erstmal umgehauen! Wir bekommen tatsächlich eineiige Zwillinge! Wir sind echt baff aber wir freuen uns riesig auf die Beiden Ich bin heute 7+0 ...

von Eleyn123, 8. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall erschlichen 🥲

Hallo ! Ich bin zum zweiten Mal schwanger und obwohl ich ein eigentlich gutes Gefühl habe , Symptome wie Sau , schlafe den ganzen Tag , übel. Würde ich den Gedanken nicht los ob es nicht doch ein windei sein könnte . Statistisch gesehen und so . Da ich 3 Wochen auf den gyn ...

von Nessa2, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Ultraschall

Ich war heute bei nem Zusatzultraschall, da meine Angst doch zu groß wurde. Nach 4 Fehlgeburten, macht man sich doch zu sehr ein Kopf. Er war zum Glück verständnisvoll und meinte er hat einige Patientinnen die am Anfang alle 2 Wochen kommen. Baby ist in den letzten 2 Wochen ...

von God-bless-u, 9. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zurück vom Ultraschall

Hey zusammen :) Wir durften heute nochmal zum Ultraschall wegen den schmierblutungen. Mein Fa wollte einfach nochmal schauen ob alles ok ist Und das ist es :) schön das kleine wesen zu sehn. Nächste woche is dann auch schon wieder der nächste reguläre termin und wir machen ...

von Bellalini, 9. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ultraschallbild

Hey ihr lieben, ich hab morgen meinen ersten Gyn Termin in dieser Schwangerschaft. Wenn ich mich nicht irre (da ich ende Juli scheinbar eine Einnistungblutung hatte, welche ich mit meiner Periode verwechselt habe) müsste ich genau morgen bei 8+0 sein. Jetzt bin ich ...

von fynnsmom, 7. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.