April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigb, 10. SSW am 12.10.2017, 14:05 Uhr

Bitte, gebt mir Hoffnung!

Hallo, Ihr Lieben!
Ich schleich mich kurz vom Maiforum bei Euch ein.... Ich brauche dringend Eure (POSITIVEN) Erfahrungen, damit meine Hoffnung nicht noch ganz schwindet!
Ja, ich werde zum 5ten Mal Mama,( sollte es ja eigentlich wissen, wie es läuft ) aber in keiner SS gings mir so elend, wie in dieser. Ich bin heute bei 9+3 und schon seit einer Woche bevor meine Tage ausgeblieben ist mir extrem übel. Ich hab wirklich schon alles ausprobiert und es scheint nichts zu helfen. Langsam komme ich ans Ende meiner Kräfte und die Freude auf unser kleines Baby ist getrübt.( das kann wirklich nur auch derjenige verstehen, dem es richtig fies ging/geht, wenn ich sowas sage )
Ich suche werdende Mami s, denen es im ersten Trimester auch so richtig mies ging und kaum an Besserung glaubten, denen es aber nach den ersten 12 Wochen besser ging.

Somit kann ich noch hoffen und vielleicht mit so einem Lichtblick, schaff ich die nächsten "paar Tage" ( im Gegensatz du den letzten 7 Wochen!!) auch noch.
ich muss zwar nicht brechen, kann essen u trinken, aber diese Übelkeit, lässt mich den ganzen Tag flach liegen, sobald ich aufstehe, wird's schlimmer. Heute hab ich sogar meinen FA Termin abgesagt

Sorry fuer mein Jammerpost, ich hoffe, irgendjemand kann mir sagen, "hey mir gings auch so schlecht, aber heute lach ich drüber!"
Vielen Dank an alle, die mir hier antworten und ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Babys!
LG Micha

 
8 Antworten:

Re: Bitte, gebt mir Hoffnung!

Antwort von Ändy, 16. SSW am 12.10.2017, 14:15 Uhr

Hi

mir ging es am Anfang die ersten 4-5 Wochen auch echt beschissen! Die Übelkeit war echr extrem. Liegen war da auch das beste für mich!
Seit ca.12.ssw ist fast alles weg. Morgens hab ich zwar noch ein wenig die Übelkeit, aber die verfliegt ganz schnell wieder.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir nach der 12.ssw auch wieder bergauf geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gebt mir Hoffnung!

Antwort von susafi am 12.10.2017, 14:20 Uhr

Wieso sagst du denn den FATermin ab? Sie hätte dir evtl helfen können?
Es wird ganz abrupt besser. Durchhalten. Viel essen hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gebt mir Hoffnung!

Antwort von bigb am 12.10.2017, 14:20 Uhr

OH Aendy!
Dein Post drückt mir Tränen in die Augen.Ich kann heut nicht mehr!
Hoffe, morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gebt mir Hoffnung!

Antwort von excellence2, 13. SSW am 12.10.2017, 15:26 Uhr

Huhu!

Bei mir war bis zur 6. SSW alles gut - dann ging es los: Übelkeit, erbrechen, Erschöpfung!
Ich lag bis vor einigen Tagen nahezu 24 Std. mit geschlossenen Augen im Bett oder auf der Couch.
Es wird besser! Ich konnte es selbst nicht glauben! Diese totale Erschöpfung/Müdigkeit war in der 12. SSW schlagartig vorbei.
Ab und an ist mir noch mal schlecht, aber nur kurz. So richtig fit bin ich noch nicht wieder und ich habe eine große Abneigung gegen Lebensmittel. (Kann sie nicht mal angucken)

Nimmst du was gegen die Übelkeit ein? Nausema, Nux Vomica, Vomex? Es gibt auch Akupunktur dagegen. Hast du schon eine Hebamme?

Es wird alles gut!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gebt mir Hoffnung!

Antwort von bigb am 12.10.2017, 15:36 Uhr

Nausema, nux vomica, seabands, vomex, kekse am bett, honig auf nüchternen magen - hilft alles nichts. Gegen ingwer hab ich ne abneigung... :( also nicht probiert.Hebamme hab ich noch nicht, dachte ich warte bis nach dem ersten trimester weil ich schon eine fg hatte... akupunktur evtl. ...... hab ich noch nicht probiert..
danke für deine antwort! Ich hab ja nicht mehr lange, montag beginnt die 11ssw u eure berichte stärken mich! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gebt mir Hoffnung!

Antwort von Fleur 3 am 12.10.2017, 15:43 Uhr

Hallo Micha, ich hatte auch von Anfang an mit einer fiesen Übelkeit zu kämpfen. Vor paar Wochen kam dann noch die Brecherei dazu. Mittlerweile wird es um Welten besser, morgen komme ich in die 14. SSW.
Halte durch! Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gebt mir Hoffnung!

Antwort von Mina1986, 14. SSW am 12.10.2017, 16:07 Uhr

Ich weiss genau wie du dich fühlst.

Ich bin heute in der 14. Woche ( 13+1 ) und mir geht es seit der 5. SSW sowas von beschissen. Es ist nicht besser geworden.
Da war ich im Urlaub. Mein Urlaub lief einfach nur sch****.
Ich leide unter Übelkeit, Erbrechen und Schwindel. TAG UND NACHT !!!!!!
Mir ist immer schlecht und übergebe mich mehrmals am Tag.
Bin jetzt seit Anfang September krankgeschrieben.
Ich kann tagsüber einfach nichts machen.
Bin schon am Ende. Wirklich.

Habe schon hier erzählt, dass ich mich sogar draussen vor Leuten übergeben musste. In der Ubahn auch....
Ich kann vieles nicht mehr riechen...

Das schlimmste ist : mir hilft nichts. Hab alles probiert. Nichts hilft !!!!
Dazu kommen jetzt seit Tagen starke Kopfschmerzen.

Wie du siehst bist du nicht allein.
Ich hoffe nur, dass wir uns eines Tages auch freuen können.

Dir alles Gute !
Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gebt mir Hoffnung!

Antwort von AliVicky, 15. SSW am 12.10.2017, 21:41 Uhr

Hi,
Ich bin in bei 15+2 und heute war der erste Tag so es mir gut ging. Ich Hoff es bleibt so.
Hab seit 9 Wochen jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen.
Die Akupunkturarmbänder haben ab und zu geholfen.
Gestern hat mir meine Hebamme ein Vitamin b Mittel empfohlen. Ob es daran liegt dass es jetzt besser ist, weiß ich nicht.
Ich hoffe das es bei euch allen auch bald besser wird
Grus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Hoffnung ist gross

Hallo Zusammen Wir haben positiv getestet! Am dienstag sind meine Tage ausgeblieben, hatte aber bereits davor schon zu meinem Freund gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Ich hatte Übelkeit ohne Erbrechen, war dauermüde, und esse wie die Raupe Nimmersatt

von MandyYvonne 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Denke Hoffnung geht gegen 0

Hallo, war heute morgen im Krankenhaus wegen Blutung und Unterleibsschmerzen. Bin jetzt 7+1 und es wurde nur ein Schatten in der Fruchthöhle gesehen und kein Herzschlag. Die Fruchthöhle liegt zwar etwas blöd sehr weit hinten und ist schwierig zum schallen. Arzt meint ...

von Zebralein1984, 8. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben, vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln. Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung. Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen ...

von Sam1512, 6. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung schwindet...

Euch allen erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Bin heute ES+11, Symptome bild ich mir wohl ein, denn Test war heute "Nicht Schwanger" Puh ...

von Sandy591 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

... Hoffnung?

Eigentlich hatte ich mich schon verabschiedet aber da passt doch was nicht Dachte der drache ist da aber auf seltsame Weise ist er wieder Weg bzw war nur kurz 1x hallo sagen ...

von LMP2019 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Heute durfte ich ganz offiziell positiv testen An es+ 12/13 Ich hab es aber schon vor 2-3 Tagen gemerkt. Seit gestern komme ich nicht mehr aus dem Bad

von Julimi21, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

5+3... Gute Hoffnung

Hallo, hab letzte Woche ziemlich unerwartet positiv getestet. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es in diesem Zyklus klappt. War irgendwie alles etwas verschoben nach einer Fernreise. Hatte leider im Januar eine Fehlgeburt und hoffe einfach nur, dass es dieses mal klappt. Ist ...

von Karola@Baby, 6. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Unsicher, ängstlich, hoffnungslos

Hallo zusammen, ich schrieb vor einigen Tagen einmal, dass sich bei mir alles recht langsam entwickelt, ich mir aber keine Sorgen mache. Mittlerweile sieht das anders aus. Ich war am Donnerstag wieder bei meiner Frauenärztin. Zusehen war eine Fruchthöhle mit einem ganz ...

von DieHumorvolle, 8. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

Hallo ihr Lieben!! Ich wollte mich auch mal hier zu Wort melden. Hier sind ja schon noch einige Hibbelnde unterwegs Ich habe im Juni die Hormonspirale raus bekommen. Nun sind wir also im ersten Übungszyklus. Wir haben einen 3 ...

von Lausemaus13 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.