April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 31.07.2016, 21:45 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

Hallo ihr Lieben!!
Ich wollte mich auch mal hier zu Wort melden. Hier sind ja schon noch einige Hibbelnde unterwegs

Ich habe im Juni die Hormonspirale raus bekommen. Nun sind wir also im ersten Übungszyklus.

Wir haben einen 3 jährigen Sohn. Damals hat es gleich im ersten Zyklus geklappt.

Nun haben wir diesen Monat fleißig geherzelt. Ich hatte seit der Entfernung der Spirale schon eine Blutung.

Nun kommt meine Misere. Zyklustag 32. Unterleibsziehen, brüste spannen usw.
Test gestern negativ.
Heute jetzt plötzlich hellrosa Blutung auf dem Klopapier.

Was ist da bloß los

Hatte mich eigentlich damit abgefunden das wir dieses mal nicht so ein Glück Haben.

Kann sich denn wohl mein Zyklus sooooo verschoben haben!?

Müsste mich mal ausheulen

 
3 Antworten:

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

Antwort von Jenny612 am 01.08.2016, 8:25 Uhr

Ich habe Mitte Mai die Mirena gezogen bekommen und trotz Bilderbuch Zyklen (28 Tage + fette Ovus) hat es noch nicht geklappt!
Bin jetzt im 3. ÜZ
Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt!

Mein Gyn sagte, das halt durch die Mirena die gebärmutterchleimhaut nie aufgebaut wurde und sich das erstmal wieder aufbauen muss, daher denke ich bei mir das sich trotz perfekter Zyklen und ES noch nichts richtig einnisten kann weil sie immer noch nicht hoch genug aufgebaut ist!

Benutzt du Ovus ?
Ich glaube leider das wenn die Tests negativ waren und ne kleine Blutung kam das vielleicht die Mens eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

Antwort von Lausemaus13 am 01.08.2016, 9:20 Uhr

Das lustigste ist das die Ärzte auch alle was anderes erzählen.
Meine sagte das es sofort klappen kann.
Naja abwarten und Tee trinken.
Wenn die Mens kommt. Gehts weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

Antwort von Jenny612 am 01.08.2016, 9:25 Uhr

Ja also er sagte auch "klar kann sofort eine Schwangerschaft eintreten" ich kenne auch paar die sofort nach ziehen schwanger wurden, aber seine Erfahrungswerte sind 2-6 Monate

Ja abwarten und Tee trinken, mehr kann man ja leider wirklich nie tun

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Hoffnung ist gross

Hallo Zusammen Wir haben positiv getestet! Am dienstag sind meine Tage ausgeblieben, hatte aber bereits davor schon zu meinem Freund gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Ich hatte Übelkeit ohne Erbrechen, war dauermüde, und esse wie die Raupe Nimmersatt

von MandyYvonne 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Heute durfte ich ganz offiziell positiv testen An es+ 12/13 Ich hab es aber schon vor 2-3 Tagen gemerkt. Seit gestern komme ich nicht mehr aus dem Bad

von Julimi21, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich habe Hoffnung :)

Hallo, habe es gewagt und heute morgen getestet. Ein Hauch einer Linie ist zu sehen. Vllt seht ihr sie auch? Werde hoffen das morgen die Mens nicht kommen, habe aber auch keine Anzeichen auf mens. Nur dieselten Brustschmerzen Ach das wäre ...

von Maren87 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

kann mir jemand Hoffnung machen? ?

Hey ihr lieben, Bin schon nmt+3 aber mein test will einfach nicht Positiv werden Hat jemand ähnliche Erfahrung und erst später positiv getestet? ? Oder muss ich die Hoffnung für dieses Ticket streichen? ...

von rine1504 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.