April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellivanelli am 30.07.2016, 15:47 Uhr

Fühle mich soo schlapp..

Hallo ihr Lieben. Geht es manchen von euch auch so?
Ich bin einfach den GANZEN Tag müde, sehr sehr müde, egal wie viel ich schlafe..Fühle mich schlapp, kraftlos und möchte eigentlich den ganzen Tag im Bett liegen was natürlich nicht geht.. Weiß gar nicht wie ich das auf der Arbeit durchstehen soll, arbeite in einer Kinderklinik und muss viel laufen bzw stehen..:-( kenne das aus meiner ersten Ss gar nicht so extrem. Habt ihr irgendeinen Tipp? Oder wird es vllt. Ein wenig besser in den nächsten Wochen?
Ein schönes Wochenende euch!

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich soo schlapp..

Antwort von Pebbles89 am 30.07.2016, 17:34 Uhr

Huhu,
Mir geht es genauso, arbeite ja auch in der Klinik, hatte heute frühdienst und kam auch nicht in die Gänge.
Ich hab einen Latte macchiato ( die kalten von Kaufland oder so) getrunken aber hat nichts bewirkt.
Da müssen wir jetz einfach nur.
Ich musste mich immer wieder setzen, weil der Kreislauf spinnt und ich musste was essen( normalerweise hab ich nie vor 10 Hunger).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich soo schlapp..

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2016, 18:04 Uhr

Huhu...

An deiner Stelle würde ich dem Arbeitgeber zügig Bescheid geben. Ich denke, dass du schwanger nicht mehr arbeiten darfst in einer Klinik.

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.