April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime17 am 29.07.2016, 12:50 Uhr

Benutzt ihr Ovu. ??

Ich hab mir diesen Zyklus mal wieder welche besorgt, um den ES ein wenig ein zugrenzen.. Heute morgen zeigte er an, dass die fruchtbaren Tage beginnen.. Hoffentlich klappt es diesen Zyklus, ich würde sehr gerne bei euch mitfahren!!

 
3 Antworten:

Re: Benutzt ihr Ovu. ??

Antwort von JJ.AnNi., 13. SSW am 29.07.2016, 13:12 Uhr

Na dann
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr Ovu. ??

Antwort von weronika am 29.07.2016, 14:05 Uhr

Ja ich benutze auch Ovus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr Ovu. ??

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2016, 10:56 Uhr

Ich benutze sie bisher nicht... Finde, dass alles dann noch krampfiger wird, als es ohnehin schon ist.
Sollte es viel länger nicht klappen, würde ich es allerdings damit versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.