April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89 am 29.07.2016, 22:07 Uhr

Geht euch das auch so?

Huhu

Heute morgen, hatte ich so ne unterschwellige Übelkeit und ziehen im Unterleib. Dann bin ich arbeiten gegangen ( intensivkrankenschwester), da steh und lauf ich eigentlich nur. ( Is das nicht schlecht in der frühschwangerschaft? Ich hebe ja auch viel und schwer)

Plötzlich war das alles weg.

Ich hatte zwar zum Glück noch keine Fehlgeburt aber die Angst ist trotzdem da. War glaube ich 20 mal auf dem Klo, da ich immer das Gefühl hab mein Höschen wird feucht, aber es ist immer alles total trocken da unten.
Kennt ihr das?

Lg pebbles89

 
6 Antworten:

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von ellivanelli am 29.07.2016, 22:44 Uhr

Ich kenne das sehr gut ! Ich renne auch andauernd zur Toilette da ich das Gefühl habe das höschen wird nass, dazu habe ich zwischendurch ziemlich unangenehmes unterleibziehen wodurch ich dann leicht panisch werde und denke es könnte Blut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von San17, 7. SSW am 30.07.2016, 1:32 Uhr

Ja kenne ich ^^

Bei deinem job ist ein berufsverbot bestimmt angesagt, da du eben nicht mehr nur stehen u laufen darfst u schwer heben auch nicht. Abgesehen von dem infektionsrisiko, aber das wirst du bestimmt alles erfahren, wenndu ererzählst, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Pebbles89 am 30.07.2016, 6:14 Uhr

Na immerhin kennt ihr das auch

Ich dachte auch schon an das bv aber ich bin ja erst so in der 5. Woche. Und wir hatten letztes Jahr so viele Schwangere ( 8 oder so) davon hat nur eine das bv bekommen.
Ich glaub ich besprich es mal am Montag mit dem FA.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Biene_0105 am 30.07.2016, 10:50 Uhr

Ja, mir geht es auch so. Ich sitze auch ständig auf der Toilette. Mein Kollege fragt schon, ob ich was mit der Blase habe.... .
Bauchziehen habe ich auch ständig, mal mehr mal weniger.

Haben deine schwangeren Kolleginnen dann weiter ihre "normale" Arbeit gemacht. Meine Schwägerin haben sie sofort von der Station genommen, als sie mit dem Mutterpass um die Ecke gebogen ist.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Pebbles89 am 30.07.2016, 11:24 Uhr

Ja dürften halt weniger, aber haben auch noch Patienten übernommen.
Ich frag am Montag den FA. weil wir ja auch immer wieder Röntgen auf Station oder ins mrt müssen, aber ich will nich jetz schon offiziell machen, dass ich schwanger bin.
Allerdings Merk ich es schon am Kreislauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Biene_0105, 5. SSW am 30.07.2016, 17:35 Uhr

Ja das kann ich verstehen. Ich will auch noch ne Weile warten ehe ich es meiner Chefin sage.

Na zum röntgen kannst du ja auf alle Fälle nicht. Höre auf deinen Körper, der sagt dir, wenn es zuviel wird.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.