April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebevollemama86, 5. SSW am 30.07.2016, 14:44 Uhr

5+0 ssw und neu hier

Hallihallo, ich hab mich neu hier angemeldet um mich nicht allein freuen zu müssen &521; Und mich über Ängste und Sorgen austauschen kann.
Ich hatte bisher 2 FG und einen gesunden Sohn.
Jetzt hat es mit dem Geschwisterchen geklappt und wir freuen uns sehr.
Ich bin morgen nach meiner Rechnung 5+0 und habe am Mittwoch Fa Termin.
Schwanetschaftsanzeichen habe ich jedoch kaum. Hab zwar diesmal von Anfang an ein gutes Gefühl aber Angst hab ich dennoch.

 
4 Antworten:

Re: 5+0 ssw und neu hier

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2016, 15:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen
Schön, dass du positiv testen konntest - herzlichen Glückwunsch!
Dass du keine Anzeichen hast, hat nichts zu bedeuten. Das war bei meiner ersten SS auch so.

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+0 ssw und neu hier

Antwort von Biene_0105, 5. SSW am 30.07.2016, 17:30 Uhr

Herzlich Willkommen hier.

Ich drück dir für deinen kleinen Zwerg alles gute. Waren die FG gleich am Anfang ? Konnte dir jemand sagen, warum ? Ich finde das immer sehr traurig und hoffe davon verschont zu bleiben.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+0 ssw und neu hier

Antwort von minime17 am 30.07.2016, 18:54 Uhr

Huhu herzlich willkommen!! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!! Mir ging es ganz ähnlich, hatte auch 2 FG vor meinem ersten Kind, nun basteln wir auch an dem Geschwisterchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+0 ssw und neu hier

Antwort von nanny41088, 4. SSW am 30.07.2016, 19:47 Uhr

Hi genau wie bei mir nach 3 fg bin ich wieder schwanger und ich laufe auch immer mit den gedanken rium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.