April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rolli2017 am 30.07.2016, 14:05 Uhr

Ich versteh gar nix mehr!!

So Mädels,

hiermal mein aktueller Stand der Lage:

Heute Zyklustag 33, ansonsten immer regelmäßiger 28/29 Tage Zyklus!! Brustspannen und leichte Übelkeit begleiten mich den ganzen Tag, ziehen im Unterleib auch! Kreislauf machte heute schon 2 mal schlapp, bin fast umgefallen!
Hab heute morgen getestet mit einem Frühtest, tja - negativ! Ich versteh es nicht mehr! Hab mir wirklich gedacht, ich kenne meinen Körper nach 2 Schwangerschaften halbwegs... So kann man sich täuschen!!

Fühle mich total schlapp und müde! Ich weiß wirklich nicht was ich hier ausbrüte, ein Baby dürfte es jedenfalls nicht sein!! Da ich ja 4 - 5 Tage drüber bin und der Test negativ ist, schließe ich eine Ss mal definitiv aus! Obwohl alle anderen Anzeichen dafür sprechen!

Wenn die Mens nicht bis Ende nächster Woche einsetzt, werde ich wohl einen Termin beim Fa ausmachen!

Liebe Grüße von eurer verwirrten Rolli

 
3 Antworten:

Re: Ich versteh gar nix mehr!!

Antwort von Rolli2017 am 30.07.2016, 14:10 Uhr

Hibbeln bis Nmt is ja schon anstrengend genug, aber alles darüber ist einfach nur fies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh gar nix mehr!!

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2016, 14:58 Uhr

Hmm... Komisch... Klingt wirklich alles nach SS.
Du Arme... So in der Luft zu hängen...
Evtl mal nen anderen Test? Ich schwöre auf die CB digital...
Vielleicht nochmal 1-2 Tage warten und nochmal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh gar nix mehr!!

Antwort von Lausemaus13 am 31.07.2016, 21:27 Uhr

Das gibts nicht. Mir gehts genauso. Nur ich bin zyklustag 32
Unterleibsziehen, brüste spannen, Heute kurz eine hellrosa Blutung.
Entweder hat sich mein Zyklus Mega verschoben oder ich bin total bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.