April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniponny, 6. SSW am 31.07.2016, 11:43 Uhr

Unverhofft kommt oft

Hallo ihr lieben :-)
Ich stell mich auch mal kurz vor. Bin damals im September 2013 schonmal mitgefahren und hab eine Tochter.
Wir versuchen nun seit einem Jahr wieder schwanger zu werden und es war eine schwierige Zeit mit sehr unregelmäßigen zyklen (teils auch ohne ES) und sex nach terminplan. Mein Arzt wollte mit clomifen starten, doch ich wollte das erstmal mit meiner Heilpraktikerin probieren. Nach mehreren Bluttests beim arzt stellte er mehrere Mängel fest und ich nehme jetzt seit 3 Monaten Zink, Selen,Eisen und Vitamin D - alles sehr wichtige dinge, ohne die eine ss nicht eintritt, da der körper sich ja auch schützen mag. Meine Heilpraktikerin machte am 13.7. akupunktur um meine selbstheilung zu aktivieren und sie gab mir meddorrinum. Tja, was soll ich sagen, wir hatten den ganzen zyklus nur 2x sex, weil wir lust hatten und ich bin nach meiner rechnung heute schon 5+1. hab gestern positiv getestet und ich kanns gar nicht fassen :-)

 
7 Antworten:

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von minime17 am 31.07.2016, 11:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Biene_0105, 6. SSW am 31.07.2016, 12:10 Uhr

....auch von mir, Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Bri_Ko am 31.07.2016, 14:30 Uhr

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Rolli2017 am 31.07.2016, 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Liebevollemama86 am 31.07.2016, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von San17 am 01.08.2016, 6:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Sep 2013 Mamis sind ja grade voll im Babyboom ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von sonniponny am 02.08.2016, 22:40 Uhr

Hihi, wiedo wer ist denn noch dabei? Ich schreib dir mal ne PN ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.