April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsterchen2016 am 31.07.2016, 8:37 Uhr

Noch eine Woche...

Hallo ihr Lieben,
hatte mir eigentlich geschworen in Ruhe abzuwarten und mich so lange von allen Bussen fern zu halten. Hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung. Sind jetzt wieder im zweiten Übungszyklus, weil wir erstmal etwas Zeit brauchten.
Aber irgendwie muss ich einfach irgendwo hin mit mir...
ES war um den 22.07. rum und wir waren auch fleißig. vom 25. bis 28. hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung. wenig, aber nicht zu übersehen. Was immer das auch war... für Einnistung ja eigentlich zu früh... naja, jetzt heißt es abwarten... testen kann ich erst in einer Woche... mal sehen, ob ich hier noch einsteigen darf...
Alles Gute für alle! und schön sitzen bleiben

 
7 Antworten:

Re: Noch eine Woche...

Antwort von Liebevollemama86 am 31.07.2016, 8:57 Uhr

Die Daumen sind gedrückt für euch.
Ich wünsche ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche...

Antwort von Monsterchen2016 am 31.07.2016, 9:07 Uhr

Dankeschön, das ist lieb! das Abwarten und geduldig sein ist einfach nicht mein Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche...

Antwort von Liebevollemama86 am 31.07.2016, 9:48 Uhr

Das kenne ich zu gut.
Das warten wird aber so schnell kein Ende haben .
Erst wartet man auf den nmt. Damit man testen kann und dann hibbeln mal von Fa Termin zu Fa Termin.
Die Zeit bleibt bei mir auch geführt stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche...

Antwort von Biene_0105, 6. SSW am 31.07.2016, 10:47 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen.

Hier im April-Bus ist noch jede Menge Platz......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche...

Antwort von Bri_Ko am 31.07.2016, 11:05 Uhr

Hallöchen,

Für eine Einnistung muss es nicht zwingend zu früh gewesen sein.
Drücke dir die Daumen, dass du die Hibbelzeit gut überstehst...
Ich bin leider gerade erst beim ES und muss mich bis mindestens 17.08. gedulden...

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche...

Antwort von Zicke2015 am 01.08.2016, 10:08 Uhr

Ich warte gemeinsam mit dir.Werde Freitag erst testen...ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche...

Antwort von Nula14, 20. SSW am 01.08.2016, 19:55 Uhr

Hallo Monsterchen,
Ich weiß nicht ob Du Dich an mich erinnerst, ich hatte auch im Dezember eine FG mit Ausschabung.
Wir haben das Glück, dass ich im 3.ÜZ wieder schwanger wurde und bisher sieht alles gut aus.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch ganz schnell wieder klappt und das kleine Wunder sich dann gut festhält!
Alles Gute,
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Verabschiede mich für drei Wochen :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir sind dann mal weg... mit der ganzen Familie aufs Zeltlager, wie jedes Jahr. Mein Mann und ich sind in der Lagerleitung, und die Kinder waren schon immer mit dabei - die Kleine schon mit drei Monaten :-) Freu mich voll, auch wenn's natürlich ...

von ConnyJ, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wer muss noch ca 3 wochen warten .........

bis zum nmt ?? hatte am 11.7. erst meine mens gehabt und nun 3 lange gefüllte wochen warten und wenns geklappt haben könnte wär et ca ende april

von MamaEla08 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

"Schwanger 2-3 Wochen"

Hach Clearblue ist heute mein bester Freund!!!!!!!!!!!!!! Schwanger 2-3 Tageob wohl der ES max. 14 Tage her sein kann, guuuutes Zeichen. Bei meiner letzten SS im April (FG) zeigte es 1 Tag nach NMT schwanger 1-2 an und dieses Mal ...

von Ungeduldine, 5. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Das Hibbel Wochenende steht vor der Tür Mädels,..

Es sind ja einige die bald den NMT haben ! So auch ich ,ab 1.8 wärs soweit ! Wenn sie nicht kommt,werde ich versuchen den SST hinauszuzögern! Hatte schon schon mal 3 Test positiv getestet gleich nach Ausbleiben ,und 2 Wochen später hat es sich erledigt ! Wie gehts euch so ??? ...

von lilllla 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

ES am Wochenende...

...ha, es ist wieder soweit, ich müsste dieses Wochenende wahrscheinlich meinen ES haben. Auf gehts, Schwimmer auf die Reise schicken. LOS, ihr lahmen Krücken Wir haben sicherheitshalber gestern schon mal ein paar losgeschickt. Das kann ...

von Ungeduldine 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Juhu ab morgen 9 Woche! Und um 9 zum Arzt

Es ist unglaublich es ist schon wieder ne Woche um! Und morgen habe ich wieder ein Arzt Termin eo ich baby schauen darf! Hoffentölich ist auch alles in Ordnung! Morgen wird auch Blut abgenommen aber da muss ich wohl durch Aber ich freue mich ...

von Peggy89, 8. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.