April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591 am 16.08.2021, 14:59 Uhr

Hoffnung schwindet...

Euch allen erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Bin heute ES+11, Symptome bild ich mir wohl ein, denn Test war heute "Nicht Schwanger"
Puh irgendwie zieht mich das heute etwas runter.... Mimimi Ende

 
12 Antworten:

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von Oekoliesel am 16.08.2021, 15:20 Uhr

Verstehe dich. Am Donnerstag sollen meine Tage kommen, Test bisher weiss und voll in der PMS drin. Welcher ÜZ ist es bei dir? Dein Erstes? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von Sandy591 am 16.08.2021, 15:38 Uhr

Bei mir auch am Donnerstag.
Nein wäre mein 2. Unser Sohn ist 2 Jahre alt und da hat es 8 Jahre gedauert (kiWu Klinik waren wir da bereits eig mussten wir nur noch den Medikamentenplan holen--meine Eileiter waren beide zu-- doch wie durch ein Wunder hab ich 2 tage davor positiv getestet)
Nunja jz probieren wir es wieder seit ca 8 Monaten...
Und wie sieht es bei dir aus? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von Ulli_1990, 5. SSW am 16.08.2021, 16:16 Uhr

Hallo,

Gib noch nicht auf!
Vlt hat sich dein ES verschoben?

So war es bei mir. Hab ES +11 (laut Kalender App) getestet, schneeweiß. Und ES+12 war auf einmal eine leichte Linie da.

Aber will dir nicht zu viel Hoffnung machen, du kennst deinen Körper am besten

Drücke trotzdem weiterhin die Daumen!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von KathiunddieErbse am 16.08.2021, 16:35 Uhr

Mir geht es genauso wie dir…hab auch bei es+11 heute getestet und auch negativ
Bisschen Hoffnung habe ich noch, die schwindet aber gerade so dahin.. am Donnerstag ist dann nmt.
wir müssen nach vorne schauen .. irgendwann wird es klappen / wieder klappen!
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von Oekoliesel am 16.08.2021, 16:50 Uhr

Lustig, doch paar Mitstreiterinnen. Hab vorhin doch mit Mitragsurin getestet und klar weiss . Und das obwohl ich momentan so nah am Wasser gebaut bin, echt reizbar, meine Brustwarzen schmerzen und und und. Welche Test habt ihr? Hab due hochsensiblen von one step, daher glaub ich weder an fehlerhaften Test noch an eine Schwangerschaft in diesem Monat. Mich nervt tiuerisch. Wäre mein Drittes, due ersten Beiden sind sofort beim ersten ÜZ entstanden. Jetzt mit 37 tickt die Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von KathiunddieErbse am 16.08.2021, 18:05 Uhr

Ich habe leider noch kein Kind.. im März hatte ich Sturzblutungen,Bauchop etc.. dann wurde endometriose festgestellt. Dann einen missed Abort in der 7. Woche mit Ausschabung im Mai und im Juli nen Frühabort in der 5. Woche..
Wir probieren es demnach erst seit April.. ich weiß, dass viele hier schon Jahre dabei sind, aber ich bin aktuell sehr resigniert Gerade denk ich mir wieder.. boah lassen wir es einfach, legen uns noch nen Hund zu.. und fertig. Dann spare ich uns die ständigen Enttäuschungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von KathiunddieErbse am 16.08.2021, 20:15 Uhr

Habe auch die one step

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von Sandy591 am 16.08.2021, 22:52 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort mal. Schaun was die nächsten Tage bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von Sandy591 am 16.08.2021, 22:55 Uhr

Fühl dich ganz stark gedrückt, Wahnsinn was du schon alles durchgemacht hast ja es ist einfach immer eine Enttäuschung wenns wieder nicht geklappt hat... Ich wünsche dir dass du dieses Glück erleben darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von Sandy591 am 16.08.2021, 22:57 Uhr

Ich hab die von der Marke David auch 10er und hab dann sogar noch einen mit wochenbestimmung von clear blue gemacht (idiotisch eig und dann auch noch nachmittag) natürlich eben alle negativ... Ich bin 30 und hoffe eben nicht wieder solange warten zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von KathiunddieErbse am 17.08.2021, 7:36 Uhr

Ich bin 31 geworden.. das ist wirklich so ein Fluch mit dem Alter. Wenn man das Gymi macht, dann studiert, dann auch noch ein Referendariat macht und dann erstmal Haus kauft etc., um eine gute ‚Basis‘ zu schaffen, ist man einfach ü30. Ich glaube wenn man jünger ist, funktioniert das schwanger werden einfacher
Ich habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr zu testen bis nmt. Habe keinen Bock mehr. Bin heute bei es+12. Ich sage dazu, dass ich nicht Temperatur messe etc.. von daher kann ich auch bei es+10/11 oder es+13/14 sein…
Heute Abend esse ich auch ein Medium Rinderfilet … andere wissen ewig nicht dass sie schwanger sind und trinken noch Alkohol .. da wird das schon gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schwindet...

Antwort von Sandy591 am 17.08.2021, 8:49 Uhr

Ja da hast du recht. Man will seinem Kind etwas bieten können und dann hat man natürlich dann schon ein gewisses Alter...
Ich hab heute ES+12 negativ getestet... Ich lass das testen jz auch, ich mag nimma...
Ach hast völlig recht, gönn dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Hoffnung ist gross

Hallo Zusammen Wir haben positiv getestet! Am dienstag sind meine Tage ausgeblieben, hatte aber bereits davor schon zu meinem Freund gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Ich hatte Übelkeit ohne Erbrechen, war dauermüde, und esse wie die Raupe Nimmersatt

von MandyYvonne 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben, vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln. Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung. Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen ...

von Sam1512, 6. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

... Hoffnung?

Eigentlich hatte ich mich schon verabschiedet aber da passt doch was nicht Dachte der drache ist da aber auf seltsame Weise ist er wieder Weg bzw war nur kurz 1x hallo sagen ...

von LMP2019 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Heute durfte ich ganz offiziell positiv testen An es+ 12/13 Ich hab es aber schon vor 2-3 Tagen gemerkt. Seit gestern komme ich nicht mehr aus dem Bad

von Julimi21, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

Hallo ihr Lieben!! Ich wollte mich auch mal hier zu Wort melden. Hier sind ja schon noch einige Hibbelnde unterwegs Ich habe im Juni die Hormonspirale raus bekommen. Nun sind wir also im ersten Übungszyklus. Wir haben einen 3 ...

von Lausemaus13 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich habe Hoffnung :)

Hallo, habe es gewagt und heute morgen getestet. Ein Hauch einer Linie ist zu sehen. Vllt seht ihr sie auch? Werde hoffen das morgen die Mens nicht kommen, habe aber auch keine Anzeichen auf mens. Nur dieselten Brustschmerzen Ach das wäre ...

von Maren87 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

kann mir jemand Hoffnung machen? ?

Hey ihr lieben, Bin schon nmt+3 aber mein test will einfach nicht Positiv werden Hat jemand ähnliche Erfahrung und erst später positiv getestet? ? Oder muss ich die Hoffnung für dieses Ticket streichen? ...

von rine1504 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.