April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von komplettUNperfekt, 6. SSW am 15.08.2021, 22:37 Uhr

Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Hallo, ich hab hier bisher nur still mitgelesen und mich nun doch mal angemeldet, weil ich vielleicht doch mentale Unterstützung brauche.
Kurz zu mir:
bin heute laut Rechnung 5+1;
Test am 4+4 positiv.
Beim GV 4+2 und auch gestern 5+0 kam hellrotes Blut, ich nehme an, Kontaktblutungen. Zwischendurch die Tage immer mal ein wenig Schmierblutung, hellbräunlich. Bis gestern hatte ich auch spannende Brüste und Übelkeit. Heute nur noch etwas übel, aber das Spannen in den Brüsten ist weg und nun mache ich mir Sorgen. Einen Termin beim FA habe ich erst am 1.9., also in 2,5 Wochen.
Sollte ich in die Notaufnahme und das checken lassen, oder entspannen und abwarten - was meint ihr?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Antwort von komplettUNperfekt am 15.08.2021, 22:39 Uhr

Nachtrag: heute hab ich nochmal einen von diesen einfachen Tests gemacht, der Strich war mehr zu erahnen, als dass er deutlich da war… vielleicht nochmal einen besseren Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Antwort von Stella1983, 7. SSW am 15.08.2021, 23:36 Uhr

Hey , wenn Du dir Sorgen machst, würde ich heute noch in die Notaufnahme bzw morgen früh sofort zum Gyn. Leider kann man ja in der Woche nicht viel machen.. trotzdem würde ich persöhnlich nicht bis zum 1.09 warten. Ruf doch mal im KH an vielleicht können die dich ja beruhigen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück das es nur was harmloses ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Antwort von Carlie92 am 16.08.2021, 8:51 Uhr

Guten Morgen.
Ich hoffe du konntest es klären
Als Info, da ich es auch nicht wusste vorher:
Die Notaufnahme ich nicht unbedingt die beste Anlaufstelle, da dort nicht zwangsläufig ein Gyn ist. Meine Hebamme hat mich auch mal zur Kontrolle ins Krankenhaus geschickt am Wochenende und ich sollte direkt in die Gynäkologie gehen und das war ein super Tipp, da auch dort immer ein Arzt Bereitschaft hat und der Facharzt die beste Anlaufstelle ist.
Nicht jedes Krankenhaus hat zwangsläufig eine Gyn oder besser noch einen Kreissaal, also trifft man im schlimmsten Fall keinen Gyn an.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Antwort von komplettUNperfekt am 16.08.2021, 9:00 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich habe heute nochmal einen Test gemacht, absolut negativ. Finde es zwar seltsam, wie schnell der Wert anscheinend sinken kann… aber naja, nun warte ich auf meine Blutung und hoffe, dass es sich von selbst erledigt. Und dann bin ich hoffentlich in den nächsten Monaten wieder mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Antwort von jessiexboux am 16.08.2021, 9:57 Uhr

War bei mir leider auch das geht so von einen auf den andere. Tag negativ… tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Antwort von komplettUNperfekt am 16.08.2021, 16:33 Uhr

Wie schon vermutet, hab ich heute meine Blutung bekommen.

Ist es bei euch auch so schlimm, den FA zu erreichen, geschweige denn Termine zu bekommen? Ich hoffe also nun, dass alles ohne Probleme abläuft, ohne in die Notaufnahme zu müssen und dann am 1.9. meinen Termin wahrzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich dreh gerade durch...Hormone oder Panik?

Am Montag war ich noch so Glücklich über die schönen großen Follikel, wir haben auch die letzten 3 Tage Herzchen setzen können. ABER mein LH steigt immernoch nicht Auch der ZS ist nicht wirklich pralle. Ich bin am verzweifeln, der eine ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik schon wieder alles vorbei?

ich war ja gestern beim FA man hat noch keinen Herzschlag gesehen nur FH und DS sowie ein wenig würmli Nun hatte ich heute morgen Verstopfung und beim saubermachen hatte ich einen langen Faden ZS mit ganz wenig braunen Ausfluss Schmierblutung! mein FA ist allerdings erst ab ...

von Wollkneuel 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.