April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 09.08.2013, 8:03 Uhr

Panik schon wieder alles vorbei?

ich war ja gestern beim FA man hat noch keinen Herzschlag gesehen nur FH und DS sowie ein wenig würmli
Nun hatte ich heute morgen Verstopfung und beim saubermachen hatte ich einen langen Faden ZS mit ganz wenig braunen Ausfluss Schmierblutung! mein FA ist allerdings erst ab 8:30 Uhr zu erreichen ich habe solche Panik das das wieder so ist wie beim ersten mal
hab schon mal überlegt ob die Blutung von er Verstopfung kommt wegen fest drücken oder ob das vom US gestern um 15:45 Uhr kommen kann sie hat verdammt lange rumgesucht mit dem "Stöckchen".
Das viel ZS da ist meinte sie ist vollkommen normal und das das in der SS meistens mehr ist als sonst aber das bräunliche dadrin

lg

 
13 Antworten:

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von --Leanne--, 6. SSW am 09.08.2013, 8:12 Uhr

keine Panik. Solange das Blut nicht frisch ist ist alles OK. Versuch dich abzulenken. Es wird schon alles Gut sein.
Ich drück dir die Daumen das kein frisches Blut nachkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von Schöfche am 09.08.2013, 8:22 Uhr

Wissen kann das keiner,aber ich denk das kann gut vomschallen gestern sein,hatte ich auch schon.
Keine Panik,ruf einfach mal gleich an! Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 09.08.2013, 8:35 Uhr

Hey meine Liebe,

ruhig durchatmen und keine Panik! Das ist bestimmt von gestern vom Ultraschall....!
Drück dir die Daumen und meld dich was der FA gesagt hat ok?

lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von Pogatscherl, 6. SSW am 09.08.2013, 8:41 Uhr

Hallo,

also bei meiner letzten Schwangerschaft war mein Muttermund auch sowas von empfindlich. Nach jedem vaginalen Ultraschall oder Tastuntersuchung des Muttermundes hatte ich bräunliche Schmierblutungen. Manchmal auch erst Tage danach. In den ersten Wochen war ich echt häufig bei meinem Frauenarzt. War aber immer alles in Ordnung mit dem Würmchen. Also versuch erstmal Ruhe zu bewahren und den Termin bei deinem Frauenarzt abzuwarten.
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von Wollkneuel am 09.08.2013, 9:01 Uhr

also mein FA sagte am Tel ich soll reinkommen also mach ich mich nun auf die Socken
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 09.08.2013, 9:06 Uhr

bestimmt ist alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von Flöhchen123, 7. SSW am 09.08.2013, 10:48 Uhr

Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut ist :-)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von Wollkneuel am 09.08.2013, 10:52 Uhr

meine Fa war nicht da also bin ich zu ihrem Kollegen, er hat dann einen US gemacht und meinte das da nur eine winzige Fruchthöhle wäre und er schließt nicht mal eine ELS aus und er meinte er sähe auch keinen Dottersack und keine Embryonalen anlagen somit würde er sagen das ich Anfang der 4 SSW bin was aber nicht sein kann dabei hat meine FA mich gestern wie es auch im MUPA steht bei 5+6 also heute 6+0 eingestuft und sie hat auch was gesehen, das hab ich dem auch gesagt weil auch nur die Rechnung meiner FA hinkommt von herzel und ES Zeitpunkt , der meinte wenns ab geht geht's ab wenn nicht ist doch gut ich solle bis zum nächsten Termin bei meiner FA warten und wenn die Blutung stärker wird Montag einfach nochmal reinkommen aber er habe ja keine Blutung gesehen und wenn ich Schmerzen bekomme sollte ich ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von FrauBunt, 7. SSW am 09.08.2013, 10:55 Uhr

Hey Wollkneuel,

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, dass hört sich ja nicht gut an. Find es ein bisschen blöd von deinem Arzt dich so wieder nach Hause zu schicken, kann er sich ja denken, dass du dir jetzt das ganze WE mega Gedanken machst. Und gestern war ja scheinbar noch alles in Ordnung.

Ruh dich schön aus am WE, ich drück dir die Daumen, dass es trotz allem noch gut wird!!

Lieben Gruß,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 09.08.2013, 11:44 Uhr

Oh man, das ist ja echt doof bei dir

Ruh dich einfach am Wochenende aus und versuch dich so gut wie möglich abzulenken...und immer das positive sehen: Er sieht aktuell keine Blutung
Meld dich wenn was ist!
Einmal eine Umarmung für dich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.08.2013, 12:57 Uhr

oh menno was ist das denn für ein Mist? Aber wenn gestern doch alles an Ort und Stelle war, dann kann es heute ja keine ELS sein. für mich klingt das so dass er beim us einfach eine schlechtere Sicht hatte. meine gyn hat mich damals auch immer mit dem Becken vor oder etwas zurück rutschen lassen am Anfang denn die minis verkrümeln sich nun mal in die hinterste Ecke und sind nicht immer gut sichtbar am Anfang.

ich hoffe du kannst dich ein bisschen entspannen über das Wochenende. ich würde nächste Woche auf jeden Fall noch mal um einen us bitten, man wird doch verrückt nach so einer Abfertigung.

der braune zervixschleim ist doch relativ normal nach einer vaginalen Untersuchung. den Kopf darfst du noch nicht in den Sand stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von Wollkneuel am 09.08.2013, 14:31 Uhr

Danke das ihr versucht mir Mut zu machen aber 4 Wochen sind noch lange hin und meine FA ist nun auch in Urlaub und zu dem Arzt will ich nicht mehr =( Aber jetzt wo ich etwas geschlafen habe geht's mir wieder etwas besser
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik schon wieder alles vorbei?

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.08.2013, 19:58 Uhr

vier Wochen??? puuhh das ist lang nach so einem Termin. wann kommt deine ärztin wieder aus dem Urlaub? Dann würde ich direkt anrufen und sagen das du so einen niederschmetternden Termin hattest und ob du vorbei kommen kannst. da wird man doch gaga vier Wochen lang.

schreibe dir auch gleich noch mal eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich dreh gerade durch...Hormone oder Panik?

Am Montag war ich noch so Glücklich über die schönen großen Follikel, wir haben auch die letzten 3 Tage Herzchen setzen können. ABER mein LH steigt immernoch nicht Auch der ZS ist nicht wirklich pralle. Ich bin am verzweifeln, der eine ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.