Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 14.12.2017, 1:02 Uhr

Schlaftechnisch wird es immer schlimmer...

Hallo Mädels,
ich weiß gerade echt nicht weiter... Was das Schlafen betrifft, lief es ja noch nie toll bei uns. Seit Mitte Oktober ist es nochmal richtig doof geworden (alle 2 Std trinken, um 6 Uhr aufstehen), aber was seit ca einer Woche so läuft, wird irgendwie von Nacht zu Nacht schlimmer... Das Einschlafen (sonst andocken, dabei einschlafen, ablegen) klappt gar nicht mehr und zieht sich manchmal bis zu zwei Stunden hin, dann gibt es jede Nacht 1-2 Wachstunden, und um 6 ist weiterhin die Nacht vorbei. Jetzt aber die Krönung: heute morgen war sie bereits um halb fünf zu Ende. Die Kleine hat am Tage noch mal 2,5 Std schlafen können (im Kinderwagen tagsüber schläft sie wie ein Stein), ist dann heute Abend um halb acht mal relativ schnell eingeschlafen - bis um 22 Uhr. Und seit dem kämpf ich damit, sie wieder zum Schlafen zu kriegen. So heftig war’s echt noch nie...
Sie schläft beim Trinken nicht ein, ich bin mittlerweile leer gesaugt, hab eben schon eine Flasche gemacht, die sie aber nicht nimmt. Sie jammert nur, ist hundemüde, schreit sobald ich das Licht ausmache...
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende, hab selbst seit halb fünf heute Morgen nicht eine Minute geschlafen und merke, wie meine Geduld immer weniger wird.
Was kann das denn im Moment nur sein? Sie schläft sooo wenig (heute insgesamt nur 9 Std), hat seit einer Woche immer wieder Schreiattacken... Zähne sind nicht in Sicht...
Alles soll ja nur ne Phase sein, aber hier wird nachts ja gar nichts besser - im Gegenteil...

Sorry fürs Jammern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.