Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 11.12.2017, 14:24 Uhr

Endlich wieder alle zu Hause.

Ich bin so glücklich. Endlich sind mein Großer und mein Mann wieder zu Hause.
Meine beiden Jungs haben gerade erst einmal ausgiebig gekuschelt und gespielt, sogut das im liegen für den großen geht.
Man merkt sofort, dass die beiden sich sehr gerne haben. Gerade machen sie zusammen ein Schläfchen.
Meinen Mann hab ich erst einmal in die Badewanne geschickt zum entspannen.
Der Große hat ganz aufgeregt gerade erzählt, wie toll Krankenwagen fahren ist. Zu süß.

Ich bin einfach nur froh, dass wir jetzt wieder alle zusammen sind.

 
12 Antworten:

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von LilaDu am 11.12.2017, 14:40 Uhr

Die beiden Träumerlein .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von Lisa82 am 11.12.2017, 15:05 Uhr


Das ist so schön zu lesen!!
Ich kann's gut nachvollziehen, eine schöne Gesunde Weihnachtszeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von FräuleinMotte am 11.12.2017, 15:26 Uhr

Ach, wie schön. Ich freue mich für euch! Jetzt wird alles gut. Was für ein süsses Bild von deinen Jungs! Du musst unglaublich stolz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von LilaDu am 11.12.2017, 16:27 Uhr

Ja. Ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf meine Jungs. Und bin sehr glücklich, dass die beiden sich so lieben und an einander hängen.
Heute dreht sich der Kleine auch sehr oft. Scheinbar ist der große Bruder eine super Motivation um endlich etwas mobiler zu werden.
Aber auch auf meinen Mann bin ich sehr stolz. Er gibt immer sein Bestes für die Familie und hat das im KH super gemacht.
Heute Abend wird erst mal ausgiebig zu viert gekuschelt auf der großen Couch.

Vielleicht krabbeln die Jungs bald zusammen, wenn beim Großen alles Ausgeheilt ist( er hat gesagt, er bringt seinen Bruder das krabbeln bei. Da musste ich doch schon etwas weinen vor
Rührung).

Es ist unglaublich, was der Kleine am strahlen und lachen ist, wenn er seinen Bruder momentan anguckt. Ich bin richtig geflashed.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von Billmeisner17 am 11.12.2017, 16:37 Uhr

Liebe LilaDu,
Es ist schön zu lesen, dass ihr wieder vereint seid.
Und so zufrieden wie die beiden schlummern, scheint auch die Op gut verlaufen zu sein.
Das ist toll.
Es ist schön zu lesen, dass deine beiden sich so brauchen und mögen.
Sicher macht es deinem Großen auch leichter, dass dein kleiner noch nicht all zu mobil ist. Gerade das zusammen Spielen lässt die Tage schneller vergehen, glaub mir, dass kenne ich von meinen Zwillis zu gut.
Wie lang muss der Gibs nun dran bleiben? Bleibt es bei 4 Wochen, wie in deinem Auagangspost?

Alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von conda am 11.12.2017, 17:35 Uhr

Ach wie schön!
Dann könnt ihr jetzt hoffentlich die Weihnachtszeit gut genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von Melucinda am 11.12.2017, 17:53 Uhr

Schön, dass von euch zu lesen! Dann wünsche ich deinem Sohn Gute und schnelle Genesung und eurer Familie eine schöne Weihnachtszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von LilaDu am 11.12.2017, 18:12 Uhr

Am 4.1 bekommt er den Gibs abgenommen, also 1 Monat nach der Op.
Ja ich hoffe sehr, dass die Jungs sich gegenseitig die Zeit etwas versüßen.

Die Op ist nach Aussage der Oberärztin sehr gut und auch zügig verlaufen. Abgesetzt waren 120-200 Minuten Opzeit. Und nach 110 Minuten war er fertig.
Schmerzmittel braucht er Gott sei Dank nur noch wenig. Zuletzt heute Morgen noch im Kh. Mal abwarten wie die erste Nacht so wird zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von LilaDu am 11.12.2017, 18:16 Uhr

Vielen lieben Dank für eure lieben, aufbauenden Worte und auch den ganzen Beistand und die Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen.

Ich finde es sehr aufbauend mich mit euch auszutauschen und auch mal den ganzen Kummer und Frust los zu werden.
Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von 1Eva11 am 11.12.2017, 20:33 Uhr

Schön zu lesen, dass ihr alle wieder zusammen seid. Und ein zuckersüßes Bild von deinen Jungs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von Kaffeekauz am 11.12.2017, 22:18 Uhr

Das freut mich so sehr für euch! Schön, dass dein Großer jetzt seinen Bruder an seiner Seite hat, da vergeht die Zeit bestimmt schneller.
Bei uns ist die Bruderliebe auch ganz groß. Ich kann heute kaum noch fassen, dass ich mir noch vor acht Monaten immer wieder Sorgen gemacht habe, ob das mit den beiden klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder alle zu Hause.

Antwort von Kaffeekauz am 11.12.2017, 22:19 Uhr

Das freut mich so sehr für euch! Schön, dass dein Großer jetzt seinen Bruder an seiner Seite hat, da vergeht die Zeit bestimmt schneller.
Bei uns ist die Bruderliebe auch ganz groß. Ich kann heute kaum noch fassen, dass ich mir noch vor acht Monaten immer wieder Sorgen gemacht habe, ob das mit den beiden klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich zu Hause

Hallo ihr Lieben. Hab mich lange nicht gemeldet, unsere Maus hat uns auch ordentlich auf Trab gehalten. Sechs Tage musste sie auf der Kinderstation bleiben, dann durfte sie für weitere sechs Tage mit uns in ein Familienzimmer (noch an Monitore zur Überwachung angeschlossen). ...

von Großherzmami 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Gestern ging es dann endlich nach Hause ! Juhu Nachdem der Kinderarzt sein o.k gegeben hatte durfte ich Koffer packen ... Emil ist leider etwas schwach und trinkt schlecht , er nukelt nur am Busen ... Leider hatte er auch viel abgenommen , so dass es auf der Kippe ...

von 1984mausi33, Xx. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

So, wir sind zu Hause. Bin ja am Dienstag ins KH zum Einleiten und es hat tatsächlich auf Anhieb funktioniert. Daten: Sam 50 cm 2920 Gramm 33,5 Kopfumfang Die Geburt an sich war nicht so schön, aber schnell. Ich habe abends ab halb zehn starke Wehen bekommen und bin ...

von dasHarlchen 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause

Hallo Mädels, ich bin nach einen Tag Beobachtung, zwecks Blutdruck, wieder zurück zu Hause, da alles okay war/ist. Unserer Prinzessin geht es prima, liegt in einer guten, tiefen Geburtsposition und der Muttermund ist mittlerweile auch schon fingerdurchlässig

von Arisuu 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mein zu Hause ist der Himmel

Mein kleiner Engel wohnt jetzt im Himmel Leider haben wir es nur bis zur 6. ssw geschafft... Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass niemand von euch so etwas durchmachen muss. Auf Wiedersehen und ich wünsche euch allen ...

von Monika Heim 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

zu Hause ausgekugelt

Guten Morgen und Glückwunsch allen ausgekugelten Mamis aus dem Maibus. Unsere Maus wurde am 27.5. um 20.20Uhr dann doch mit dem Köpfchen zuerst zu Hause in der Badewanne geboren. Wir sind nun um ein Töchterchen reicher, der wir den Namen Arya Santana gegeben haben. ...

von vieremami 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Morgen VU zu Hause und Schiss :D

Morgen kommt wieder Johanna, unsere Hebamme Morgen wird aber AUCH Blut abgenommen...HILFE! Ich hab so Sch** vorm Blut abnehmen, gerade weil ich schon oft dabei umgekippt bin. Ich hoffe ja noch, ...

von Schneewind, 26. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause ...

... bin ja seit Mittwoch nicht mehr im Krankenhaus, aber seit dem hat sich hier soooo viel getan dass ich echt im Stress bin - und das wo ich genau das jetzt vermeiden soll. Ich wurde trotz zu niedrigem Ferritinwert entlassen, die Eisensubtitution soll täglich weitergeführt ...

von SEAGLD, 25. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

endlich wieder zu hause

Durfte heut endlich wieder nach Hause. Die Ärzte konnten zwar immer noch ned sagen, woran es lag, aber nachdem ich keine wehen hatte, das ctg auch immer gut war, der muttermund zu und der Gebärmutterhals auch in Ordnung, haben die mich heut guten Gewissens entlassen. ...

von Yvi-81, 27. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Und es war schön heute. Unser Mäuschen ist ja so super entwickelt, ich kanns kaum glauben!! Denn meine große Tochter war immer mindestens 2 Wochen hinterher und sehr, sehr zierlich. Was sich bei der Geburt bestätigte :( Und jetzt ist unsere Prinzessin sogar eine Woche ...

von wühlmaus, 20. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.