Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki17 am 14.12.2017, 10:23 Uhr

Schlaftechnisch wird es immer schlimmer...

Ich kann dich total gut verstehen, dass du mit den Nerven am Ende bist. Man hat viel Verständnis. Kuschelt, gibt Nähe und Geborgenheit, gibt einfach alles, damit es den kleinen Zwergen gut geht. Und trotzdem scheint es nicht zu reichen. Und wenn dann Außenstehende sagen "das ist nur eine Phase, das geht vorbei", will man den Leuten am liebsten eine runter hauen. Die sind ja nicht gerade in der Phase. Die schlafen nachts durch. Die sind nicht mit den Kräften am Ende...
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, was es sein könnte. Ich kann dir nur sagen, halte durch Versuch die Situation so gut wie möglich so zu nehmen, wie sie ist. Wenig zu planen. Keinen zusätzlichen Stress!
Es wird mit Sicherheit irgendwann besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.