Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 14.12.2017, 12:17 Uhr

Schlaftechnisch wird es immer schlimmer...

So von Leidensgenossen zu hören macht das ganze irgendwie weniger schlimm . Man fühlt sich plötzlich nicht mehr allein mit solch einem „Problem“.

Ja, tagsüber schläft sie z. Zt. viel. Leider bin ich selbst so ein Problemschläfer und kann tagsüber so gut wie nie im Bett abschalten und somit in der Zeit auch nicht schlafen. Seit sie da ist, hat das vielleicht 3-5 x geklappt ... Ich werde es nach dem Mittag nochmal probieren.
Das mit den ganzen Tag in Jogginghose kenn ich. Nach einem großen Pott Kaffee sieht die Welt meist auch schon wieder ganz anders aus, aber nachts verzweifel ich dann wieder...
Also weiter durchhalten... IRGENDWANN muss es ja besser werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.