Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Likidzu am 14.12.2017, 21:21 Uhr

Schlaftechnisch wird es immer schlimmer...

Hast du es mal mit pucken versucht? Bei meinem Spatz hat das Wunder bewirkt! Früher, also die ersten 2 Monate, ist er oft hochgeschreckt, hat die Arme hochgerissen und war hellwach. Oder er hat sich im Halbschlaf den Schnuller rausgezogen und ist davon aufgewacht. Nachts war es zum Glück nicht so extrem aber tagsüber hat er nur auf meinem Arm geschlafen, sobald ich ihn weggelegt hatte höchstens 10 Minuten. Meine Schwiegermutter hat mir dann geraten ihn straff einzuwickeln und das hat sehr geholfen! Ich mache es heute noch, wo er bald 7 Monate alt ist. Natürlich zieht er die Ärmchen irgendwann wieder raus und gelegentlich wacht er nachts auf oder schläft sehr unruhig. Dann pucke ich ihn erneut und schaukel ihn ein wenig und schon schlummert er wieder. Probier es mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.