Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 15.12.2017, 22:31 Uhr

Schlaftechnisch wird es immer schlimmer...

Da fühle ich echt mit dir. Wir hatten das ja auch vor einer Weile. Ich habe teilweise nachts auf die Uhr gestarrt und gehofft, die Nacht wäre bald Rum, weil es am Tage irgendwie einfacher zu ertragen war. Habe mich wie ein Zombie gefühlt und kaum noch was auf die Reihe bekommen.
Jetzt ist es zum Glück wieder besser undwir sind die vermaledeiten Wachphasen ENDLICH los.

Dieses untröstliche schreien hatten wir beim großen lange, er hat heute mit zwei immer Mal wieder Phasen, wo er nach dem Aufwachen weint, aber nicht sagen kann warum.
Ich hab mir irgendwann angewöhnt, das einfach mit ihm durchzustehen. Wenn ausgeschlossen war, dass etwas nicht stimmte (Schmerzen, Hunger, Durst, usw), nahm ich ihn auf den Arm, ließ ihn weinen und summte oder sang vor sich hin.
Meine Hebamme meinte auch, dass es ein Privileg weil, wenn mein Kind sich bei mir ausweinte. Nur bei seiner Mama fühlt es sich sicher genug um sich Mal allen Kummer von der Seele zu schreien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.