Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 14.12.2017, 10:18 Uhr

Schlaftechnisch wird es immer schlimmer...

Besuch aus dem Juni - hoffentlich ok...

Was versuchst du denn sonst noch, um sie zum schlafen zu bringen?
Ich hab bei euch im Forum schon häufiger gelesen, dass viele mit nächtlichen Wachphasen kämpfen und uns hat es jetzt auch ereilt - spricht ein bißchen für eine Phase in einem bestimmten Alter (die wieder vorübergeht, was dir aber gerade sicher nicht hilft...).
Bei uns hilft gerade nur tragen und nach längerer Nichtbenutzung mal wieder der Pezziball zum Draufwippen (aber richtig doll, Kopf gut festhalten). Ich tu mich auch immer schwer, gerade jetzt im Winter nachts das Bett zu verlassen, aber sonst schläft er nie weiter, so dass ich in den sauren Apfel beiße.
Vielleicht eine Möglichkeit für dich (oder hast du das alles schon durch?)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.