Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 14.12.2017, 11:51 Uhr

Schlaftechnisch wird es immer schlimmer...

Solch einen Pezziball haben wir leider nicht.
Tragen geht bei uns gar nicht. Dabei schreit sie wie am Spieß, überstreckt und macht sich steif wie ein Brett. „Früher“ ging das Beruhigen mit Einschlafstillen. Dabei wird sie momentan aber auch richtig sauer...
Übernacht ist sie bei halb zwei vor Erschöpfung eingeschlafen, nachdem sie wohl gemerkt hat, dass es keine Milch mehr gibt (Brust leer, Flasche verweigert). Hunger konnte sie eigentlich auch nicht haben. Ist sicherlich nur die Gewohnheit...
Da ich heute Abend zu einer Weihnachtsfeier muss, hab ich es eben nochmal mit MuMi aus der Flasche probiert. Selbst in ruhigem Zustand mag sie die nicht nehmen... Mag noch gar nicht an heute Abend denken. Da wird wieder Gebrüll sein, wenn ich wieder komme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.