März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 18.03.2023, 11:01 Uhr

Schlafposition bei der Mama

Ja das ist eine Saugverwirrung. Ist bei Flaschengabe oft der Fall.

Wenn du wieder fitter bist kannst du es ja nochmal probieren mit den stillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die mehrfach KS Mamas

Wie ging es euch nach dem 2ten oder sogar 3ten KS? Ich hab das Gefühl es wird von mal zu mal schlimmer mit den Schmerzen danach, hab schon angst davor morgen aufstehen zu müssen . Hab jetz nochmal Schmerzmittel bekommen hoffentlich hilft das mal das ich auch mal schlafen ...

von Perli2022 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

So ich bin im KH und werde die Woche noch mal Mama

Ich bin heute ins KH eingewiesen worden weil mein Blutdruck über 170/110 ist und ich ja Eiweiß im Urin habe. Im KH sah mein Blutdruck nicht besser aus. Ich hab nicht nur Eiweiß im Urin ich verliere ihn auch, warum können die Ärzte noch nicht sagen. Wir warten auf das ...

von Perli2022, 37. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Die Blase ist heute Nacht gesprungen. War noch in Ruhe duschen, frühstücken und hab meinen Dreijährigen zum Kinderkarneval gebracht. Den ersten Antibiotikum Tropf habe ich schon intus. Surreal das er bald bei uns ist. Ich bin ein wenig aufgeregt. Ab heute Nachmittag wird ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Schlafposition

Hallo ihr lieben, kurze Frage: achtet ihr bewusst darauf, auf welcher Seite ihr schlaft? Ich habe mehrfach gelesen, dass im Schlaf die linke Seite präferiert werden sollte, da diese wohl am besten für die Versorgung des Babys ist. In Rückenlage oder auf der rechte Seite ...

von Steffi_gy, 13. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Frage an die bereits Mamas

Hey, ich hab eine frage an euch: wie lasst ihr nachts eure Babys schlafen? Ich war heute mit den kleinen einkaufen. Ich hab meine Sachen aufs Laufband gelegt, ein kleiner Blick ging in den Kinderwagen. Und dann Panik. Der Lütte knallrot, überall Milch im Gesicht. Ich dachte ...

von brini83 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die März Mamas

Hallöchen Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl erst 14+0 p.m. bzw ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Vorderwandplazenta Mamas🙃

Hallo, Meine Plazenta liegt genau auf dem Muttermund. Stand von vor 14Tagen. Hebamme sagt sie dreht sich meist mit wachsen der Gebärmutter,ab der 20ten Woche. Habt ihr Infos bekommen bezüglich Sex mit Vorderwandplazenta? Im Netz steht ja von ja bis nein alles

von Steli, 17. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama muss alles regeln

Achtung Jammerpost!!! Seit Donnerstag Wehe ich so vor mir her, ma kurze Abstände, dann mal wieder länger. Unkontrollierter Flüssigkeitsverlust (kein Fruchtwasser), immer mal wieder leicht rosa Schleim am Toi-Papier. Zusätzlich starke Rückenschmerzen, Krämpfe, Kopfschmerzen ...

von Joschi, 38. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.