März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509, 42. SSW am 17.03.2023, 0:46 Uhr

Geht es los oder falscher Alarm?

Ich bin vorhin gegen 11 Uhr mit (wie ich meine) Wehen alle 20 Minuten aufgewacht. Sie dauerten aber nur zwischen 15 und 20 Sekunden in etwa. Es war auch nicht der komplette Bauch hart, sondern nur der untere Teil und es zog in den Rücken und in den Oberschenkel. Leichte Blutungen hab ich auch, kann aber an der Eipollösung heute liegen. Ach ja, und ein Teil blutiger Schleimpfropf ist abgegangen. Meint ihr es könnte wohl doch noch von alleine losgehen? Da meine erste Geburt eingeleitet wurde, weiß ich überhaupt nicht, wie sich "natürliche" Wehen anfühlen Ich mach mir jetzt erst mal ne Wärmflasche und leg mich nochmal ins Bett

 
4 Antworten:

Re: Geht es los oder falscher Alarm?

Antwort von Polly88 am 17.03.2023, 5:34 Uhr

Na das hört sich doch erstmal alles ganz gut an.
Wenn die Wehen bei Wärme stärker werden sind es richtige Wehen. Am Anfang sind sie noch gut zu ertragen und noch nicht so stark.
Ich wünsche dir eine schöne Geburtsreise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los oder falscher Alarm?

Antwort von Minimäuschen am 17.03.2023, 10:21 Uhr

Na, wie war deine Nacht?
Bei mir fing es übrigens auch so los (nachmittags um fünf ca). Als ich gegen neun unter die Dusche gegangen bin, gingen die Wehen aber wieder weg. Morgens um fünf war der Zwerg trotzdem da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los oder falscher Alarm?

Antwort von NaduNaduNadu am 17.03.2023, 11:09 Uhr

Na da wird es spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los oder falscher Alarm?

Antwort von flausheep am 17.03.2023, 13:13 Uhr

na ich bin so gespannt wies bei dir jetzt aussieht :O
schau ständig hier vorbei um zu schauen ob du schon neuigkeiten für uns hast (:
in diesem Sinne drücke ich auch mal ganz fest die daumen dass alles gut geht und es kein falscher Alarm war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.