März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 40. SSW am 15.03.2023, 11:31 Uhr

Fruchtwasserabgang!!

Hallo Mädels !!

Ich wusste nicht genau wie ich es betiteln soll, aber ich glaube meine Fruchtblase ist angerissen. Also ich bin mir ziemlich sicher! Habe auch einen PH Test gemacht, der war so bei 6,5.. im Krankenhaus habe ich schon angerufen, ich soll in den nächsten 12 Stunden kommen habe mich jetzt geduscht alles restliche gepackt und rufe gleich meinen Freund auf der Arbeit an

Soooo aufregend

Ich hoffe so sehr, dass es kein falscher Alarm ist es kommt aber seit einer Stunde immer mal schwallartig was raus, deswegen denke ich, wird es Fruchtwasser sein

 
9 Antworten:

Re: Fruchtwasserabgang!!

Antwort von Sasa1982 am 15.03.2023, 11:36 Uhr

Vielleicht ist es wie bei mir ein oberer Blasenriss. Sage ihnen im KH das sie den richtigen Test machen soll. Der normale PH Test hatte bei mir im KH nxith mehr angeschlagen weil grad kein Schwall kam. Mit diesem stäbchen Test (bleibt eine Minuten in der Scheide und wird dann auch eine Minute in so eine Flüssigkeit getaucht) war er aber klar positiv.
Wie aufregend. Der nächste Fisch der die Blase gesprengt hat. Ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang!!

Antwort von Minimäuschen am 15.03.2023, 11:56 Uhr

Das klingt doch sehr nach Fruchtwasser.

Ich drück die Daumen, dass die Wehen rasch stärker werden und du bald kuscheln darfst
Ich wünsche dir eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang!!

Antwort von Dielilalaunekuh am 15.03.2023, 12:33 Uhr

Danke ihr Lieben!!

Ja ich werde es im Krankenhaus auf jeden Fall sagen!

Aber es kommt jetzt immer mal wieder ein Schwall und es hat auch „plopp“ gemacht. Ich denke der kleine verschließt mit seinem Kopf grad nur noch das meiste Wasser was noch nicht raus kann .. oh man wie aufregend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang!!

Antwort von cmrx, 40. SSW am 15.03.2023, 13:06 Uhr

völlig verrückt wie viele hier einen Blasenriss / -sprung haben

Viel Erfolg, wenn es bestätigt wird und die Geburt losgeht spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang!!

Antwort von Märzmaus23 am 15.03.2023, 13:32 Uhr

Viel Erfolg und das Du den kleinen Schatz bald im Arm hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang!!

Antwort von Bella2015 am 15.03.2023, 13:40 Uhr

Ganz viel Kraft und ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen nicht mehr lange auf sich warten lassen ,damit ihr bald kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang!!

Antwort von Dielilalaunekuh am 15.03.2023, 14:11 Uhr

Sind auf dem Weg ins KH, ich meine zu glauben, dass ich Wehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang!!

Antwort von NaduNaduNadu am 15.03.2023, 14:53 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und das die Wehen bald richtig losgehen.

Bei so ein Blasenriss kann es etwas dauern... Und man braucht dann auch zur Profilaxe Antibiotikum.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang!!

Antwort von Mannislinchen am 15.03.2023, 16:25 Uhr

Ooooh wie aufregend.

Eine schöne Geburt wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.