März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_13, 39. SSW am 13.03.2023, 7:23 Uhr

Jammern

Hi ihr, nicht, dass man kurz vor dem ET nicht eh schon an seinen Grenzen ist. Nee. Jetzt hat sich zu meiner Erkältung auch noch eine Bindehautentzündung gesellt. Klasse. Hoffe ich muss nicht mehr so lange auf den kleinen Mann warten.

Und alle sagen: gib deinem kleinen die zeit, die er braucht. Brech. Weiss ich 1. selber, 2. haben die anderen leicht reden und 3. ich kanns doch eh nicht beeinflussen.

Sorry. Musste mal raus.

 
7 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von Agnesokt20, 40. SSW am 13.03.2023, 7:40 Uhr

Ich versteh dich total und schließ mich dem Jammern an.
Seit Samstag fiebert mein Großer ziemlich heftig und wir haben keinen blassen Schimmer warum.
Bei mir resultiert daraus, dass ich gerade keine Nerven für eine Geburt hätte. Die soll ruhig noch bis Ende März drinnen bleiben. Vielleicht ist das Wetter dann auch frühlingsmäßiger als jetzt.
Dir wünsch ich eine schnelle Genesung und das du dein Baby bald im Arm hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von flausheep, 38. SSW am 13.03.2023, 9:04 Uhr

hej du. Ich verstehe dich sehr gut und schließe mich auch dem Jammer-Post an.
Unser Jüngster ist seit Samstag krankt. Fieber und Schnupfen und ist dementsprechend anhänglich und zeitweise viel am raunzen.
Ich bin zwar erst in der 38. ssw aber ich kann auch schon nicht mehr. Es ist meine 4. Schwangerschaft und ich komm meinem jüngsten überhaupt nicht mehr nach.
Natürlich soll sich die kleine die Zeit nehmen die sie noch im Bauch braucht. Aber ich hoffe dass ich bald wieder schmerzfreie Tage haben kann.
Ich wünsch dir auch ne gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Mioline26, 40. SSW am 13.03.2023, 9:10 Uhr

Gute Besserung und ich fühle mit dir.
Morgen ist mein ET und ständig schreiben mir Leute oder rufen an, ob das Baby schon da ist, das nervt. Als ob ich nicht schon selbst ungeduldig genug wäre.
Hier sind ausnahmsweise mal alle wieder gesund und von mir aus darf es jetzt wirklich losgehen.
Aber wie du schreibst, man kann es ja eh nicht richtig beeinflussen….
Also müssen wir wohl einfach Geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Mia_13, 39. SSW am 13.03.2023, 9:14 Uhr

Danke für euren Zuspruch und Verständnis! Sende euch ganz viel Kraft zurück und gute Besserung an die kranken Kids!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Synoeve, 41. SSW am 13.03.2023, 9:39 Uhr

Nutzen wir den Post doch alle ein bisschen zum Jammern.
Ich bin mittlerweile bei 40+4 angekommen und fühle mich mittlerweile auch SEHR SEHR schwanger. Auf die letzten Meter habe ich natürlich noch ne Pilzinfektion und Hämorrhoiden mitgenommen. Richtig geil.

So langsam könnte es echt losgehen. Mein Großer war jetzt schon über ne Woche alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Dielilalaunekuh, 40. SSW am 13.03.2023, 11:42 Uhr

Ich mache auch mit!!

Kann dich total verstehen, mir geht es ähnlich!
Man bekommt schon ein schlechtes Gewissen, weil man sein Baby aus dem Bauch haben möchte, aber es ist langsam einfach alles nicht mehr auszuhalten ich habe Freitag ET und man bekommt auch nur noch fragen wann und ob es so weit ist und das nervt … ich habe wieder Sodbrennen bekommen und dachte echt das wäre vorbei ich habe letztens einen schonen Text bei Instagram gelesen den schicke ich euch hier mal rein als Bild, fand ihn sehr passend!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Sonnentempel am 13.03.2023, 12:21 Uhr

Och man das ist aber auch ätzend!
Ich hatte letztens such total vereiterte und tränende Augen. Kann dir die euphrasia augentropfen ans herz legen! 3 mal täglich, nach zwei tagen was alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.