März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91 am 14.03.2023, 13:52 Uhr

Heute…

… wäre es so ein schöner Datum mein 5 Wunder zu gebären !

14. März 2023 , ich habe am 14. Mai Geburtstag , würde so gut passen und sich diesen Geburtsdatum seines Kindes sehr gut zu merken !

Die letzten Tagen war ich eher mehr schlapp und lustlos zu nix und Baby war sehr aktiv, aber ein Wunder ist geschehen, dass ich die letzte Nacht gut schlafen konnte und seit heute Morgen habe ich richtig Lust zu putzen, sauber zu machen etc., was ich auch am machen bin seit heute Morgen , Baby ist auch sehr ruhig und ab und zu habe ich leichte Wehwehchen:-))! Bin gespannt ob sich was tut heute bezogen auf die Geburt meines Babys ! Vor allem die Aufregung ist so groß, das wir nach 4 Mädchen endlich 1 Junge erwarten sollen ?!!
Ich bin heute bei 38+3 SSW!

Drückt mir die Daumen !

 
7 Antworten:

Re: Heute…

Antwort von flausheep am 14.03.2023, 14:23 Uhr

hej du! mir geht es ähnlich wie dir. Bin total schlapp und die Hüfte is heute nicht sehr funktionstüchtig. Habe aber auch die nacht erstaunlich gut geschlafen xD
Bin heute bei 37+6, also morgen endlich bei 38+0. Und wir erwarten nach 3 Jungs unser erstes Mädchen :D
Die großen Brüder freuen sich schon riesig auf ihre kleine Schwester. Hoffe das bleibt auch so wenn sie dann da ist t xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute…

Antwort von Mom-to_be, 41. SSW am 14.03.2023, 15:19 Uhr

Ich finde auch, dass heute ein super datum wäre. Hab heute tatsächlich ET und wir waren heute morgen auch schon im KH weil sich der Schleimpropf gelöst hat, aber wurden wieder nachhause geschickt. Bin gespannt wie es weitergeht. Mein freund und ich haben am 14.07. jahrestag, allein deswegen fänd ich den 14.03. ein schönes datum,aber da hab ich wohl keinen einfluss drauf

Drücke allen die noch warten, weiterhin die daumen dass es bald losgeht und alle die es schon geschafft haben, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute…

Antwort von Hexal, 40. SSW am 14.03.2023, 20:05 Uhr

Das mit dem Datum merken stimmt wirklich - 2 meiner Jungs haben wie ich auf einem 24 Geburtstag, darum würde mir der 24(wäre sogar mein Geburtstag) oder sonst auch der 20 gefallen - Frühlingsbeginn u weil mein Jüngster auch auf einem 20 Geburtstag hat

Auch bei mir ist es das 5 Wunder - und nach ner großen Schwester und 3 Jungs erwarten wir ein Mädchen worüber sich vor allem die Große freut

Auch ich bin fleißig am putzen/verräumen(aufgrund Baustelle) u hoffe alles fertig zu bekommen bevor die Kleine kommt

Drücke dir die Daumen mit dem Datumswunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute…

Antwort von Becky91 am 14.03.2023, 23:21 Uhr

Glaube ich sehr, dass die großen Brüder sich riesig auf ihre kleine Schwester freuen, genauso wie Mami und Papi , eine kleine Prinzessin unter den Prinzen !
Eine schöne und leichte Geburt wünsche ich dir, bis jetzt ist nichts passiert bei mir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute…

Antwort von Becky91 am 14.03.2023, 23:23 Uhr

Oh wie aufregend, hat sich bei dir inzwischen noch was getan? Alles Gute !
Bei mir gar nix !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute…

Antwort von Becky91 am 14.03.2023, 23:27 Uhr

Wow wie schön, dass die große Prinzessin sich auf die kleine Prinzessin sehr freut, das glaube ich .

Auch dir wünsche ich eine schöne und leichte Geburt , alles Gute.

Bei mir hat sich bis jetzt nichts getan !
Abwarten… wird wohl ein anderes Datum sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute…

Antwort von Mom-to_be, 41. SSW am 15.03.2023, 5:59 Uhr

Also gestern hat sich nicht mehr viel getan. Aber seit ca 4:00 hab ich dir immer wieder leichte unterleibschmerzen, aber sie werden nicht stärker, weshalb ich noch ruhig bleibe.
Aber da es mein erstes Kind ist, bin ich sowieso unsicher wann wir wieder ins KH fahren sollen. Will nicht wieder nachhause geschickt werden.
Es bleibt weiterhin spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.