März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982  am 15.03.2023, 7:54 Uhr

Cmrx???

Wie geht es dir? Ist am Montag nicht seine Cerlage gezogen worden?

 
3 Antworten:

Re: Cmrx???

Antwort von cmrx, 40. SSW am 15.03.2023, 8:13 Uhr

Hallo meine Liebe genau, Cerclage wurde am Montag bei SSW 39+0 gezogen. Hatte zuvor einige Berichte gelesen und definitiv viel mehr erwartet war ne Sache von nur wenigen Sekunden, einmal hat es ganz kurz gezwickt und fertig nachmittags war ich noch zum wöchentlichen CTG beim Gyn und alles ist weiter total ruhig und entspannt hier

Ärzte sind alle sprachlos, dass wir es so weit geschafft haben. Das hatte wohl wirklich niemand erwartet

genieße die Ruhe und hoffe unsere Bauchmaus macht es sich noch ein bisschen länger gemütlich wenn es klappt, würd ich tatsächlich am WE noch einen GVK kurzfristig besuchen

wie hast du dich eingelebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cmrx???

Antwort von Sasa1982 am 15.03.2023, 9:57 Uhr

Oh super- ich habe Montag schon an dich gedacht.
Ich kann mich noch gut an einen Post erinnern indem irgendwer schrieb das deine Bauchmaus am längsten drin bleibt. Kann mich an den Wortlaut nicht mehr genau erinnern.
Es ist so schön wie gut es sich bei dir entwickelt hat.

Der kleine macht sich hervorragend seit Entlassung hat er 1400 Gramm zugelegt. Ich bin seit Montag wieder Covid negativ und er (und ich auch) hatten Gottseidank keinerlei Symptome.
Wir kuscheln viel, er hat einen starkes Saug- und Nähebedürfniss. Ich versuche trotzdem auch ganz viel für meinen Dreijährigen da zu sein.
Habe es mir aber emotional nicht so schwer vorgestellt. Habe das Gefühl, keinen richtig gerecht zu werden. Aber denke das isr normal und wird sich einpendeln. Unsere Lieblingspose ist diese:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cmrx???

Antwort von cmrx am 15.03.2023, 11:17 Uhr

ja gewitzelt haben wir auch immer drüber, dass es am Ende über den ET hinaus geht nach all den Sorgen wirklich geglaubt haben wir uns es nicht getraut … und doch sieht es nun so aus, als käme der Lohn für meine strenge Bettruhe und den Verzicht der letzten 33 Wochen

Mega süß deine beiden Buben toll, dass es dir / euch wieder besser geht und sich der Nachwuchs so prächtig entwickelt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.