März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982, 37. SSW  am 17.02.2023, 11:21 Uhr

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Die Blase ist heute Nacht gesprungen.
War noch in Ruhe duschen, frühstücken und hab meinen Dreijährigen zum Kinderkarneval gebracht.
Den ersten Antibiotikum Tropf habe ich schon intus.
Surreal das er bald bei uns ist.
Ich bin ein wenig aufgeregt.
Ab heute Nachmittag wird hömopatisch eingeleitet damit er spontan kommt.
Wehen habe ich ja eh seit 5 Wochen aber seit heute Nacht sind sie schon wesentlich stärker und reißender. Bin aber froh das ich einfach noch geschlafen haben.
Aufgrund des Blasensprung und der Tatsache das er noch 3 Tage Frühchen ist, muss er 48 Stunden nach Blasensprung da sein.
Wir warten jetzt auf unser Zimmer. Mein Mann fährt gleich aber auch nochmal nach Hause und holt unseren Sohn von der Kita ab und dann mal
Schauen wann er kommt.
Mein Papa hat morgen Geburtstag und ich war vor 40 Jahren für den 18.2 ausgerechnet (kam aber am 3.3).
Mal schauen ob er am 18.2 kommt

 
16 Antworten:

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von Resi.22, 38. SSW am 17.02.2023, 11:45 Uhr

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt! Und genießt anschließend die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von Märzmaus23, 39. SSW am 17.02.2023, 11:52 Uhr

Alles gut erstmal!
Das ist ja so aufregend

Verrückt das ihr mich mit Termin 1.3 jetzt alle überholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von AngiAnn92, 38. SSW am 17.02.2023, 11:56 Uhr

Ui wie spannend ich drücke die Daumen das du eine schöne Entbindung haben wirst und ihr bald kuscheln dürft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von Bella2015 am 17.02.2023, 12:46 Uhr

Viel viel Kraft und eine schöne Zeit euch dann zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von JuliaEugenia, 36. SSW am 17.02.2023, 13:41 Uhr

Ich wünsche dir für die Geburt ganz viel Kraft und ein super Mindset. Es wird alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von InesNö88, 37. SSW am 17.02.2023, 13:48 Uhr

Ich wünsch dir von ganzen en eine schöne Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von sinchen71 am 17.02.2023, 13:57 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne, schnelle und schmerzarme Geburt!
Ich drück euch die Daumen das alles super schnell und unkompliziert geht.

Ja jetzt bist du gleich voll Mama von 2 Kids, es wird toll werden!
Alles gute und halte uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von cmrx, 36. SSW am 17.02.2023, 14:07 Uhr

Mensch bei dir bleibt aber auch wirklich spannend auf den letzten Metern dann ganz viel Kraft für den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von NaduNaduNadu am 17.02.2023, 14:13 Uhr

Uiuiui alles gute für eine schöne Geburt.

Womit wurde eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von Sasa1982 am 17.02.2023, 14:19 Uhr

Es wurde noch nicht eingeleitet. Der Chefarzt war gerade da.
Ab 16 Uhr bekomme ich Globulis (Quarz Globulis) die haben sich bei Blasensprung wohl als sehr zuverlässig erwiesen.
Ab 16 Uhr aus dem Grund, da da der Körper wieder mehr Oxytoncin ausschüttet und sie da mit aufspringen wollen. Sie versuchen erstmal alles hömopatisch. Da lege ich aber auch super viel Wert drauf. Die Wehen jetzt sind stark aber gut aushaltbar. Aber schon anders wie die 5 Wochen vorher. Hakt wirklich schmerzhaft. Aber jede Wehe bringt mich meiner Maus ja jetzt auch näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von Sasa1982 am 17.02.2023, 14:19 Uhr

Ich danke euch allen- auch für den tollen Austausch hier. Ich bin so gespannt wie es sich anfühlen wird dieses kleine Wesen auf dem Arm zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von NaduNaduNadu am 17.02.2023, 14:37 Uhr

Hört sich super an bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von Mamichen 2016 am 17.02.2023, 17:09 Uhr

Wow ist das spannend, Du bist jetzt fast so weit, ganz nah dran und auch aus der Reihe, wo wir gemeinsam hibbelten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du eine tolle Geburt hast bin mega gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von Kitty84! am 17.02.2023, 20:29 Uhr

Liebe Sasa,

auch ich wünsche dir alles alles Gute!
Du schaffst das, du bist mental so stark und wirst das wunderbar meistern und mit einem tollen Jungen belohnt werden!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von Becky91, 36. SSW am 17.02.2023, 23:09 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt, möge der liebe Gott dir viel Kraft und eine schöne Geburt schenken !
Sei du und dein kleiner Mann den du bald in den Arm hältst gesegnet mit viel Gesundheit und liebe :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Antwort von NaduNaduNadu am 18.02.2023, 13:29 Uhr

Guck schon den ganzen Tag immer mal wieder rein.... Bin doch so gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

An die März Mamas

Hallöchen Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl erst 14+0 p.m. bzw ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Vorderwandplazenta Mamas🙃

Hallo, Meine Plazenta liegt genau auf dem Muttermund. Stand von vor 14Tagen. Hebamme sagt sie dreht sich meist mit wachsen der Gebärmutter,ab der 20ten Woche. Habt ihr Infos bekommen bezüglich Sex mit Vorderwandplazenta? Im Netz steht ja von ja bis nein alles

von Steli, 17. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama muss alles regeln

Achtung Jammerpost!!! Seit Donnerstag Wehe ich so vor mir her, ma kurze Abstände, dann mal wieder länger. Unkontrollierter Flüssigkeitsverlust (kein Fruchtwasser), immer mal wieder leicht rosa Schleim am Toi-Papier. Zusätzlich starke Rückenschmerzen, Krämpfe, Kopfschmerzen ...

von Joschi, 38. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nein - nur die Mama!!

Hallo Mamis, Wie die Überschrift schon lautet, darum geht's eig.. Bei uns ist Kind zwei unterwegs (21.ssw). Meine kleine wird nun bald 3 Jahre. Sie ist sehr liebevoll und co was das Thema Baby und Geschwisterchen angeht. Dass es für sie eine sehr schwierige Umstellung ist ...

von Nohely, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ultraschall für die Seele der Mama

Hallo Ihr lieben, ich war gestern auch zur Kontrolle beim FA. Da es sich um eine Gemeinschaftpraxis handelt hatte ich gestern eine andere Ärztin als sonst. Blutwerte etc waren alles Bombe. Sie fragte mich ob ich den Zwergi schon spüre was ich leider verneinen ...

von Rebi30, 16. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Hallo liebe werdenden Mamas, So nun zu meine Geschichte. Ich bin trotz eine Sterilisation in 2012 jetzt doch nochmal schwanger geworden. Leider hat es mit dem Partner auch nicht so geklappt. Ich bin 32 Habe 2 Kinder und wohne am schönen Bodensee. ET ist der ...

von Keksi84, 14. SSW 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama's mit natürlicher Geburtserfahrung

Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich hätte ja im Mai eine Bandscheiben-OP. Im Gespräch mit meinem Neurochirugen meinte er, sobald die Geburt zu anstrengend wird, soll bei mir ein Kaiserschnitt durchgeführt werden (hab das auch schriftlich von ihm). Meine Gyn sowie auch die ...

von Tina2405 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Tipp an alle werdenden Mamas mit Übelkeit und Kopfschmerzen

Wie ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, habe ich die letzten Tage ja wirklich sehr unter Kopfschmerzen gelitten. Irgendwann ist mir der Gedanke gekommen das es ja eventuell am Nacken liegen könnte?! Hatte da zwar sonst keine Beschwerden aber in meiner Verzweiflung ...

von aimee1193, 12. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.