März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana_ 78, 35. SSW am 15.02.2023, 21:16 Uhr

Bauch verbrannt!!

Verflixt!! Habe eben für meine Tochter die Bettflasche gefüllt mit fast kochendem Wasser und zu viel eingefüllt, dass mir das Wasser über Hand und Bauch gelaufen ist!!! Jetzt nicht ganz viel, aber schon rot beim Bauch :-(
Gekühlt und gesalbt, spüre auch schon fast nichts mehr, aber mach mir trotzdem Vorwürfe!
Der Bauch ist einfach zu gross und so ungewohnt...
Also paßt gut auf!

 
2 Antworten:

Re: Bauch verbrannt!!

Antwort von NaduNaduNadu am 15.02.2023, 22:58 Uhr

Gute Besserung

Gut das meiner seine Pre Milch immer kalt / zimmerwarm trinkt. Ganz ohne heißes Wasser

--

Dafür bin ich heute über so n doofen kleinen Karton neben den Türrahmen zur Waschküche gestolpert und fast auf mein riesen Bauch gefallen...
Nur ein sehr harter Schlag gegen den Türrahmen mit meinem rechten Handgelenk was nun schön dick ist... Hat mich gebremst und schlimmeres verhindert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch verbrannt!!

Antwort von RoBa, 21. SSW am 16.02.2023, 8:00 Uhr

Ohje zum Glück kriegt es nur der Bauch ab und nicht das Baby. Aber ich denke mir auch immer ach du Trottel, was wäre gewesen wenn Du jetzt noch das Baby im Arm gehabt hättest, oder die Kleine bei mir gestanden hätte. Super gefährlich eigentlich.

Naja bei meiner ersten Tochter habe ich mir beim Bügeln den Bauch verbrannt... sind aber auch einfach im Weg diese dicken Bäuche. Den Streifen mit der Verbrennung sieht man jetzt auch für alle Zeit auf den Babybauch Bildern an meinem Bauch ist inzwischen alles verheilt. Naja jetzt zweites Kind, zweiter Versuch. Noch habe ich dem Bauch nichts angetan, ist bei mir aber auch noch nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.