März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982, 37. SSW  am 17.02.2023, 9:03 Uhr

Dauergast krankenhaus

Ich musste ja Mittwoch mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung/ Cholestase ins Krankenhaus.
Wurde aber gestern Gottseidank entlassen. Er quetscht nur meine komplette Bauchspeicheldrüse und daher sind die Werte so hoch.
Heute Nacht zuhause hatte ich dann neben den Wehen starke Unterleibskrämpfe. Um 4 Uhr entdeckte ich dann frisches Blut. Um 5:30 sind wird dann aufgestanden und ich habe geduscht. Da kam dann neben Blut auch Flüssigkeit. Aber nicht so Schwallartig wie bei meinem Blasenriss 2019. also haben wir gefrühstückt und unseren 3 jährigen erstmal ganz normal in die Kita gebracht. Jetzt liege ich am CTG und warte auf die Untersuchung.
Bin mal gespannt was es nun ist.
Die Wehen waren heute Nacht auf jeden Fall anders. Als wenn mich jemand unten aufreißt.
Nun ja, lieg jetzt im blauem Kreissaal. Die Wehen kommen und gehen.
Die dritte Binde ist voll. Aber dem Baby geht es wohl gut- er turnt und die Herztöne sind da.

 
7 Antworten:

Re: Dauergast krankenhaus

Antwort von AngiAnn92, 38. SSW am 17.02.2023, 9:55 Uhr

Oh man sasa das muss ja ein ganz schöner Schock gewesen sein.
Aber vllt macht sich dein kleiner jetzt auch schon auf den weg?
Ich drücke die Daumen das alles gut ist und nicht die nächste Diagnose bzw verdachtsdiagnose fällt und du im kh bleiben musst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauergast krankenhaus

Antwort von Bella2015, 38. SSW am 17.02.2023, 9:56 Uhr

Alles alles Gute für euch beide Das nach all den Komplikationen ihr es bald alles gut geschafft habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauergast krankenhaus

Antwort von Krümel042021, 39. SSW am 17.02.2023, 10:06 Uhr

Oh nein du Arme
Ich drücke die Daumen dass alles gut ist. Melde dich bitte wenn du mehr weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauergast krankenhaus

Antwort von Märzmaus23, 39. SSW am 17.02.2023, 10:10 Uhr

Oh Mann Du machst ganz schön was mit
Aber vielleicht gehts jetzt auch los bzw. wird dann vielleicht eingeleitet wenn es Dir eh nicht so gut geht?!?
Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauergast krankenhaus

Antwort von Sasa1982, 37. SSW am 17.02.2023, 10:11 Uhr

Es ist wie bei meinem ersten ein Blasensprung.
Ich wusste es. Habe jetzt den ersten Antibiotikum Tropf und ab heute Mittag geht es hömopatisch weiter damit ich innerhalb der nächsten 36-48 Stunden spontan entbinden kann.
Drücke euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauergast krankenhaus

Antwort von Mannislinchen am 17.02.2023, 11:19 Uhr

Alles Gute und viel Kraft für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauergast krankenhaus

Antwort von flausheep am 17.02.2023, 13:32 Uhr

hej du, von mir auch ganz viel Kraft für die nächsten Stunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untersuchung im Krankenhaus

Na ihr, Heute hatte ich ein Termin im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht. Es wurde festgestellt das ich richtig viel Fruchtwasser habe und das Baby schon 3200g wiegt, ich bin 35+1 (36ssw). Dann meinte der Oberarzt, dass es wohl am Fruchtwasser liegt wegen meinen ...

von Nhu Hoang 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Bei mir hat sich heute um 12:15 Uhr der Schleimpropf verabschiedet. Nach RS mit der Hebamme also ab in die Klinik (da ich ja regelmäßige Wehen und einen Trichter habe). Ich hoffe das er noch mindesten 1-2 Wochen im Bauch bleibt. Bei meinem ersten Sohn ist mir 18 Stunden nach ...

von Sasa1982, 35. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Mir ging es seit heut morgen mega übel. Erst dachte ich ich bin unterzuckert und hab gefrühstückt. Aber es wurde schlimmer und schlimmer. Bis ich dann erbrochen habe. Mein Bauch und Rücken schmerzten furchtbar und so sind wir in die Klinik. Dort hab ich auch noch 2 mal ...

von Sasa1982, 34. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus GMH Verkürzung und Trichter

Hallo zusammen, jetzt bin ich also doch im Krankenhaus gelandet, mit zervixlänge von 3,5cm, allerdings ist der gmh nur noch zu 0,8cm verschlossen... Habe jetzt wehenhemmer bekommen sowie die lungenreife spritze, die bekomme ich morgen nochmal. Wenn kein Keim da ist bekomme ich ...

von Lavendel91, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Gmh - Update

Hallöchen ihr lieben, Auch hier nochmal ein dickes Danke an eure lieben Worte in den letzten Tagen. Das hat so gut getan! Wirklich! Ich komme grad von der Untersuchung und darf nach Hause gehen heute. Mein gmh ist tatsächlich wieder 4cm lang. Ich hoffe das bleibt auch ...

von Mannislinchen, 24. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus

Hallo ihr lieben ich bin heute morgen mit starken Kopfschmerzen allgemeinen unWohlsein und schmerzen überall im Körper wach geworden. Da mir auch übel war und Bein letzten mal schon eiweiß im Urin war dachte ich es wäre ne beginne ss Vergiftung oder so. Ich hatte nun heute eh ...

von AngiAnn92, 24. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wir waren gerade im Krankenhaus, da ich Blut am Toilettenpapier hatte. Da ich aber auch schon viel am Darm hatte, wusste ich nicht genau, woher es kommt. Mit unseren Kurt ist alles gut! Ihn gehts gut, die Gebärmutter sieht gut aus, der GMH sieht gut aus und ...

von Dielilalaunekuh, 19. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Warte im Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat mich vor 2 Stunden ins Krankenhaus gefahren, weil unser Sohn mich wieder ganz übel in den Bauch getreten hat und ich danach so stechende Schmerzen hatte, dass ich sogar weinen musste. Ich warte jetzt also schon 1 1/2 Std. darauf, dass sich ein ...

von Sabi1509, 20. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit gestern Abend im Krankenhaus. Ich hatte corona (seit 17.09) was schon langsam besser wurde und am Wochenende hat es mich nochmal voll zerlegt mit teilweise nichts sehen, Taube Finger etc. Dann bin ich gestern vormittag zum Hausarzt zum ...

von Krümel042021, 20. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.