März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddi90, 38. SSW am 15.02.2023, 23:49 Uhr

Peinlich und Ärgerlich

Oh man, ich ärgere mich so über mich selbst!!!!!
Ich hatte heute Babybauchshooting und habe mich so darauf gefreut. Die Forografin meinte irgendwann, ich solle mal in die Luftspringen und ich habe in diesem Moment einfach nicht nachgedacht
Also bin ich gesprungen, was auch tatsächlich gut funktioniert hat.
Im Nachhinein habe ich mur dann aber so dolle Gedanken gemacht, dass ich damit dem Baby oder der Plazenta geschadet habe. Habe meine Hebamme und auch hier im Expertenforum gefragt, meine Hebamme fand es nicht so schlimm, im Forum wurde empfohlen einen Ultraschall machen zu lassen. Also bin ich ins Krankenhaus gefahren. Mir war das so unangenehm wegen meiner eigenen Dummheit und ich mache mir große Vorwürfe.
Es war alles gut bei der Untersuchung, zum Glück! Der Arzt war mega nett und verständnisvoll und fand es auch nicht so schlimm.
Trotzdem ärgere ich mich so dolle über mich selber und mir ist es peinlich, dass ich meinen Kopf nicht eingeschalten habe……

Ich musste das einfach loswerden

 
10 Antworten:

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von Kaddi90 am 16.02.2023, 0:27 Uhr

Und bitte steinigt mich nicht, wie doof man sein kann, ich mache nur selbst schon genug Vorwürfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von Marlis1987 am 16.02.2023, 1:50 Uhr

Ich frag mich eher, was das denn für eine Fotografin ist, die sowas sagt. Ist ja sicherlich nicht ihr erstes Babybauch shooting gewesen....

Zum Glück ist nichts passiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von NaduNaduNadu am 16.02.2023, 3:49 Uhr

Häh?

Da kannst DU ja erstmal nichts für....

Aber warum sagte eine Fotografin so was zu einer hochschwangeren... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von Kitty84! am 16.02.2023, 4:31 Uhr

Weißt du, warum ich so lachen muss? Darf ich ja, weil es dir und dem Baby gut geht...!

Man sagt ja: und wenn ich sage "hüpf", dann springst du :)!

Mach dir keine Gedanken und keine Vorwürfe! Manchmal hat man so ausgeweitete Reflexe...ich gehe nicht davon aus, dass 5 Minuten zwischen der Aufforderung und deinem Sprung lagen sondern es einfach eine Reaktion war!

Mein Mann hat z.B. entdeckt, dass ich ihm immer die Hand schüttle, wenn er mir seine so hinhält! Wir gehen also spazieren, er streckt mir seine Hand grundlos (wie zum Gruß) hin und meine Reaktion ist: nehmen und schütteln! Klappt irgendwie immer und er lacht sich tot darüber!

Im Gegenzug kann ich ihm immer den vollen Hundekackbeutel geben, weil er ihn- nicht zu 100%, aber mindestens in 2 von 3 Fällen, automatisch greift wenn ich ihn ihm hinhalte! Ist auch einfach ne Reaktion...er kann da wenig machen und für mich ists fein :)!

Ich vermute, es wäre mir auch passiert! Man steht "unter Anleitung", will, dass etwas gut wird, ist so voll in Gedanken bei der Sache und dann springt man eben!

Halb so wild...ich hoffe, es sind tolle Bilder dabei :)!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von Kaddi90 am 16.02.2023, 7:49 Uhr

Ja genau, sie sagte spring mal und ich mach es naja ich kann es nicht mehr ändern und mich nur weiter ärgern und schämen…..

Ich glaube auch die Fotografin hat in dem Moment da nicht wirklich nachgedacht….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von Polly88 am 16.02.2023, 8:31 Uhr

Mach dich doch selber nicht so fertig.
Frauen reiten bis zum Ende der Schwangerschaft oder fahren Fahrrad über schotterwege oder oder oder. Da wird einmal hüpfen überhaupt nichts mit dem baby machen. Ich glaube ich wäre nicht mal ins Krankenhaus gefahren

Mach dich nicht verrückt, das ist meistens ja eh nur das eigene kopfkino was uns da im Weg steht
Ich springe und tanze und alber auch mit meiner Tochter rum und war, als ich noch nicht im 9 Monat war, auch mit ihr auf einer hüpfburg. Alleine kann sie es eben noch nicht. Ich finde der der Schwangerschaft ist Google eh der größte Feind, was man da online alles für einen Schwachsinn liest, da weiß ich gar nicht ob ich lachen oder heulen soll denn so viel Fantasie habe ich gar nicht bezüglich der angeblichen Gefahren die es so gibt und die in meinen Augen aber gar keine sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von Kaddi90 am 16.02.2023, 9:37 Uhr

Ja du hast wahrscheinlich auch recht Polly88, dass ich mich zu fertig mache, aber nachdem im Expertenforum gesagt wurde, ich solle es abklären lassen, hatte ich echt ein schlechtes Gewissen. Naja ändern kann ich es nicht mehr und Hauptsache der kleinen geht es gut.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von Mia_13, 36. SSW am 16.02.2023, 10:28 Uhr

Aber ich verstehe es nicht. Hüpfen ist doch nix schlimmes. Ich gehe noch in den indoorspielplatz mit meinen kids und klettere und rutsche und gehe aufs Trampolin. Klr, in Maßen und Alles, was sich gut anfühlt. Unsere Körper geben uns schon Bescheid, wenn wir etwas nicht machen sollten - harter bauch und co. Und dann lässt man es oder macht vorsichtiger. Du brauchst dich nicht schämen. Du bist gehüpft und hast dir kein Messer in den bauch gerammt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von Polly88 am 16.02.2023, 11:17 Uhr

@kaddi90
Du musst bedenken dass online Diagnosen schwierig sind und die Experten deshalb bei fast jedem Thema sagen dass man etwas abklären sollte
Sie können aus der Entfernung ja nicht beurteilen ob was mit dem Kind ist oder nicht
Was meinst du was da rechtlich los wäre wenn sie dir sagen dass alles gut ist aber dann ist doch irgendwas was keiner vorhersehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich und Ärgerlich

Antwort von Kaddi90 am 16.02.2023, 17:21 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.