November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220, 36. SSW am 07.10.2019, 5:10 Uhr

Schlaflos....

Geht euch das auch so?
Hab die Nacht kaum geschlafen... Schmerzende beine, hunger, durst, pippi und dann bei jeder Drehung das Gefühl nen zementsack mit zu nehmen...
Hab eigentlich sonst immer "ganz gut" geschlafen.... Wie das halt so ist in der ss.

Dann der Gedanke, wann gehts los? Hier noch herzlichen Glückwunsch an die ausgekugelte (n)....

Achja, sind eure babys auch sooo aktiv? Trotz vorderwandplazenta hab ich das Gefühl dass sie mal boxerin werden möchte

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos....

Antwort von Little My, 35. SSW am 07.10.2019, 6:57 Uhr

Moin,
alles ja Nur ist es hier nicht Hunger,Durst, sondern Schmerz,Pippi,Aua,Schmerz,Pippi Ich kann mich inzwischen sogar kaum noch auf die andere Seite drehen vor Schmerz. Hab heute endlich nach 3 Wochen den nächsten FA Termin und bin gespannt, was der sagt (wahrscheinlich, dass ich da durch muss ) Achja, ich hab auch eine VWP und meine Hexe boxt ebenfalls und tritt und wasweißich..
Hilft wohl nur durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos....

Antwort von Gummibärchen2019, 34. SSW am 07.10.2019, 8:54 Uhr

Huhu, bei uns ist es genau so. Ich schlafe seit Wochen schlecht, bin ständig wach..irgendwas ist immer & ich glaube da müssen wir durch..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos....

Antwort von Newcomermutti, 36. SSW am 07.10.2019, 9:09 Uhr

Huhu,

Hier auch Pippi,Pippi, Schmerz, Drehen, Schmerz, Pippi, ...
Aber Pippi quält mich auch tagsüber. Es ist so ein Druck auf der Blase, dass ich keine halbe Stunde ohne Toilette aushalte ganz schlimm, wenn ich nach einiger Zeit aufstehe... ich schaffe es kaum einkaufen zu fahren, auch wenn ich vorher auf Toilette war. Ich hab jetzt etwas Angst, dass ich bei Geburt alles vollpinkel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos....

Antwort von steffi220 am 07.10.2019, 11:34 Uhr


Sehr gut, jetzt musste ich echt lachen...

Achja da macht man schon was mit...
Aber wir wissen ja wofür.
Durchhalten wir sind nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos...

Hey zusammen! Wem geht es auch so? Die letzten Wochen bin ich spätestens um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...natürlich durfte vorher der Mittagsschlaf nicht fehlen. Und jetzt liege ich hier den zweiten Abend und bin einfach gar nicht ...

von Landmädchen90, 12. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit...

Geht es noch jemand so? Ich bin den Tage hundemüde und sobald ich im Bett liege bin ich wach. Wälz mich hin und her... Muss Pipi.... Hab Hunger... Bin einfach wach.... Gegen 2/3 Uhr schlaf ich dann ein. Der Wecker weckt mich dann unsanft um 6 Uhr. Später aufstehen ist ...

von Lolly88, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo liebe November Mamis, Wie geht's euch? Ich kann mich grundsätzlich nicht beklagen. Ausser, dass ich teilweise absolut schlaflos bin. Ich wache dann ziemlich pünktlich um 5 Uhr morgens auf und bin hellwach. Egal zu welcher Uhrzeit ich ins Bett gehe. Teilweise habe ...

von Sabriniwini, 18. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Bloß ihr lieben mitkugelnden, Ich bin jetzt bei 14+4 und habe mehrfach die Woche echt schlimme Schlafprobleme. Ich bin dann teils jede Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen oder komm nur auf 2 bis 3 Stunden Schlaf,so fühle ich mich dann tagsüber auch. Kennt das jmd von ...

von Julienmami, 15. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Ruhelos und schlaflos!

Ihr Lieben, seitdem ich schwanger bin,kann ich ganz schlecht schlafen. Schon kurz nach dem Eisprung fing das nächtliche aufwachen an,da wusste ich noch gar nichts von der Schwangerschaft! Inzwischen wache ich täglich zwischen 4-5 h morgens auf und ich bin sofort ...

von Din8899, 10. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 😕

Hab seit Tagen das Problem, dass wenn ich wach werde nicht wieder einschlafen kann. War erst kurz vor Mitternacht im Bett und nun seit 4 Uhr wach und kann nicht wieder einschlafen, obwohl ich so müde bin. Das schlaucht so. Kenne ich sonst erst aus späteren Verlauf der ...

von Johidesi, 6. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 🙄 mal winke! Juhu heute es+1 Wer noch?

Ich bin schon seit 3,30 Uhr wach, und kann nicht mehr schlafen, wie ich das hasse!!!!! Wie sieht es so bei euch aus? Testet hier jetzt eigentlich schon jemand Und die wo auf ihren Eisprung warten, wie sehen eure ovus ...

von SmileyDay 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte..

Huhu, geht's euch auch so? Ich wache jede Nacht mindestens 1x pro Stunde auf, finde keine bequeme Position mehr, muss auf die Toilette oder werde von starken Kindsbewegungen wach gehalten.. Tagsüber bin ich unglaublich müde und launisch, schlafen geht aber auch da nicht ...

von Gummibärchen2019, 32. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.