November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denischen_1988, 35. SSW am 06.10.2019, 19:43 Uhr

...hier hat es sich ausgekugelt

Und dann ging es plötzlich ganz schnell. Ich bin gestern in die 35. SSW gekugelt und dann ist unser kleiner Schatz auf die Welt gekommen.
15:30 Uhr begannen alle 3 Minuten (!) Kontraktionen. Ich war so blauäugig, dass ich dachte das MÜSSEN Senkwehen sein. Niemals beginnen in einem solchen Abstand Geburtswehen - aber Pustekuchen. Zumal wir bei meinem Schwiegereltern zu Besuch waren.
Als es 17:30 Uhr immer noch nicht besser wurde, rief ich meine Hebamme an. Diese riet mir Magnesium einzuschmeissen und noch eine halbe Stunde zu warten.
Naja es brachte nichts, als ab ins Krankenhaus. Ich dachte immer noch die geben mir da was und danach fahren wir wieder. Aber Pustekuchen. Ankunft Krankenhaus 18:30 Uhr - ab in den Kreißsaal um 18:50 und 20:30 Uhr war unser kleiner Mann da.
Mit 2382g und 45cm. Nun liegen wir hier in einem fremden Krankenhaus, weil wir ja zu Besuch in einer anderen Stadt waren (aber es sind alle sehr nett).
Der kleine Mann musste ans Beatmungsgerät. Das ist heute aber schon entfernt. Weiterhin auf der Intensiv.

Also Mädels, wenn ihr alle 3 Minuten Kontraktionen habt - das sind Wehen.


Nach dem ersten Schock hoffen wir, dass sich der kleine Mann gut macht und wir nicht all zulange bleiben müssen.

 
24 Antworten:

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Mari, 36. SSW am 06.10.2019, 19:48 Uhr

Oh das erste Novemberbaby ist da!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Blume1986 am 06.10.2019, 20:02 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
Hatte heute noch überlegt einen Post zu machen wer denn diesen Monat schon auskugeln wird (geplant) um zu sehen wer evtl Erste wird
Und bitte mach mir keine Angst, letztens hatte ich es im Tag alle 2 Minuten schmerzhafte Wehen, die dann 3 Std später bei Eintreffen im Krankenhaus aber wieder gut waren. Und nun seit ein paar Tagen plagen mich neben den Dauerschmerzen tagsüber halt Abends und die halbe Nacht immer Wehen in ca 3-5 Minuten Abständen die ich aber nicht richtig veratmen muss ubd da die beiden dabei sehr aktiv sind gehe ich nicht von echten wehen aus
Also bitte, jetzt mach ich mir grad Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Newcomermutti, 36. SSW am 06.10.2019, 20:14 Uhr

Huch, so schnell kann es gehen.
Herzlich Willkommen Baby, Glückwunsch den Eltern
Da wollte jemand nicht mehr bis November warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Little My, 35. SSW am 06.10.2019, 20:18 Uhr


Ganz Herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied und eine wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
Daumen sind gedrückt, dass ihr bald heim dürft und der Kleine wächst & gedeiht
Ist das Dein erstes Kind? Ich staune ja, wie schnell er da war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Marzipansprotte am 06.10.2019, 20:39 Uhr

Alles alles Liebe euch

Eine schöne Kennenlernzeit. Das ging aber fix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Linalia, 35. SSW am 06.10.2019, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von novemberbaby1411 am 06.10.2019, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
Mich würde aber mal interessieren, ob du vorher schon Beschwerden hattest bzw irgendwas auf eine frühzeitige geburt hingedeutet hat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von MetaN am 06.10.2019, 21:20 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch, Abenteuer mit Happy End! Wie weit weg von zu Hause seid Ihr denn? Hoffentlich müsst Ihr bei Entlassung mit dem Mäuschen nicht zu weit fahren!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von katharinamm3 am 06.10.2019, 21:22 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von junimami0906, 34. SSW am 06.10.2019, 21:57 Uhr

Wow da ist es aber bald losgegangen bei euch.
Gut zu wissen dass es mit diesem Gewicht dem Kleinen gut geht.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von B.es88, 35. SSW am 06.10.2019, 23:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich
Wie schön das erste Baby ist schon da. Habe mich immer wieder gefragt wann ich denn den ersten Post sehe dass das Baby da ist
Hoffe es geht es beiden gut und ihr könnt bald Zuhause kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Franz_mama, 34. SSW am 07.10.2019, 3:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das war sicher nicht der Ablauf, den Du Dir vorgestellt und gewünscht hast. Aber toll wie groß und kräftig der kleine schon ist nach seinen 34 Wochen und dass Du die sehr spontane Geburt so gut verkraftet hast!
Alles Gute für Euch und dass ihr bald nach Hause dürft!
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von PoisonYvi84, 36. SSW am 07.10.2019, 6:57 Uhr

Mensch, verrückt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Da ist der Startschuss tatsächlich gefallen - auch wenn das bestimmt nicht dein Plan war. Aber nach den Maßen lecke ich mir in Woche 36 noch die Finger .

Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und dass ihr ganz bald nach Hause in vertraute Umgebung dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von denischen_1988 am 07.10.2019, 7:35 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben,

Also 14 Tage werden wir hier wohl bleiben müssen. Je nachdem wie er zunimmt. Also Daumen drücken.

Ich hatte überhaupt keine Vorzeichen oder irgendwelche Beschwerden oder Komplikationen.
Meine FA sagte immer, dass das eine Vorzeige-SS ist. Es lief alles wie am Schnürchen.

Nur mein Bauch war recht klein und ich habe auch nur 7kg zugenommen. Der Kleine hatte auch keine Infektionen und die Blutwerte waren und sind alle in Ordnung. Sie vermuten, er hatte einfach zu wenig Platz und hat sich daher auf den Weg gemacht.

Ich drück euch weiterhin die Daumen.

Bis nach Hause sind es ca. 50km. Also es geht aber bis in mein Heimat Krankenhaus hätte ich das keinesfalls geschafft.
Ja, ist mein erstes Kind und daher war ich über diese Rekordzeit auch schockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von A@W am 07.10.2019, 8:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten, dass es euch allen den Umständen entsprechend sehr gut geht. Wow das war ja dann wirklich eine sehr schnelle Geburt dafür, dass es das erste Kind ist.

Ich wünsche euch weiterhin eine wundervolle kennenlernzeit

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Janina2611 am 07.10.2019, 8:35 Uhr

Ja Glückwunsch Ohje so schnell kann es gehen zum Glück geht es dem kleinen gut. Dann wünsche ich euch eine schöne kennenlernzeit und dass der kleine gut wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Lumpi8309, 36. SSW am 07.10.2019, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Super das bislang alles gut verläuft und ich drücke die Daumen, dass er sich gut entwickelt und ihr bald heim dürft.
Erhol du dich auch gut nach der schnellen Geburt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von WonderBebi, 35. SSW am 07.10.2019, 11:11 Uhr

Oh Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von seventeencaro, 37. SSW am 07.10.2019, 11:21 Uhr

Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Novemberbusbaby!!! Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz bald nach hause dürft.
Ich hatte vorgestern auch IN DER WANNE Wehen aller 3 Minuten über eine halbe Stunde und dachte hmmm was ist denn das jetzt. also alles klar. Das kann alles und nichts bedeuten. Echt unsichere Sache mit den Wehen

Alles alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Stina_, 36. SSW am 07.10.2019, 13:44 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Fieby82, 36. SSW am 07.10.2019, 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-Zeit wünschen wir euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von manilu79 am 07.10.2019, 18:41 Uhr

ja wahnsinn!!!
herzlichen Glückwunsch und hoffentlich dürft ihr bald nach hause!!

lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von Jener, 34. SSW am 07.10.2019, 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hier hat es sich ausgekugelt

Antwort von dima2309 am 08.10.2019, 16:52 Uhr

Oh wie schön das erste Baby im forum herzlichen Glückwunsch alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.