November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denischen_1988, 35. SSW am 06.10.2019, 19:43 Uhr

...hier hat es sich ausgekugelt

Und dann ging es plötzlich ganz schnell. Ich bin gestern in die 35. SSW gekugelt und dann ist unser kleiner Schatz auf die Welt gekommen.
15:30 Uhr begannen alle 3 Minuten (!) Kontraktionen. Ich war so blauäugig, dass ich dachte das MÜSSEN Senkwehen sein. Niemals beginnen in einem solchen Abstand Geburtswehen - aber Pustekuchen. Zumal wir bei meinem Schwiegereltern zu Besuch waren.
Als es 17:30 Uhr immer noch nicht besser wurde, rief ich meine Hebamme an. Diese riet mir Magnesium einzuschmeissen und noch eine halbe Stunde zu warten.
Naja es brachte nichts, als ab ins Krankenhaus. Ich dachte immer noch die geben mir da was und danach fahren wir wieder. Aber Pustekuchen. Ankunft Krankenhaus 18:30 Uhr - ab in den Kreißsaal um 18:50 und 20:30 Uhr war unser kleiner Mann da.
Mit 2382g und 45cm. Nun liegen wir hier in einem fremden Krankenhaus, weil wir ja zu Besuch in einer anderen Stadt waren (aber es sind alle sehr nett).
Der kleine Mann musste ans Beatmungsgerät. Das ist heute aber schon entfernt. Weiterhin auf der Intensiv.

Also Mädels, wenn ihr alle 3 Minuten Kontraktionen habt - das sind Wehen.


Nach dem ersten Schock hoffen wir, dass sich der kleine Mann gut macht und wir nicht all zulange bleiben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.