November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabriniwini, 18. SSW am 18.06.2021, 5:06 Uhr

Schlaflos

Hallo liebe November Mamis,

Wie geht's euch?

Ich kann mich grundsätzlich nicht beklagen. Ausser, dass ich teilweise absolut schlaflos bin. Ich wache dann ziemlich pünktlich um 5 Uhr morgens auf und bin hellwach. Egal zu welcher Uhrzeit ich ins Bett gehe. Teilweise habe ich da keine 4h geschlafen, da das Einschlafen auch oft eine Katastrophe ist.
Tagsüber bin ich dann natürlich out of order.

Geht's zufällig noch jemandem so?

 
2 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Snowie145, 17. SSW am 18.06.2021, 7:31 Uhr

Hier!
Mir geht es auch so. Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich um 5 aufwachen würde.
Bei mir ist es meistens zwischen Viertel nach drei und 4 Uhr.
Dazwischen bin ich auch oft wach und wälze mich hin und her.
Tagsüber bin ich dann immer wahnsinnig müde.
Gestern habe ich mich tatsächlich von 9 bis halb 10 noch mal ins Bett gelegt (dank Homeoffice), weil ich einfach nicht mehr konnte.
Da dann noch einen 40h Job zu machen + Haus verlangt mir momentan echt alles ab.
Du bist also nicht alleine =)

Für gute Tipps wäre ich allerdings dankbar! Ansonsten habe ich Dienstag den nächsten FA-Termin und werde das da mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Käthi, 18. SSW am 18.06.2021, 9:20 Uhr

Huhu

Ich habe das die letzten Tage auch, ich vermute mal das die Hitze da zumindest mit dran beteiligt ist.
Da schläft mein Kind mit fast 4 endlich durch und ich wach trotzdem auf
Ich versuche dann auch bevor ich meine Kleine abhole nochmal nen bisschen zu schlafen aber irgendwie habe ich einfach zu viel zu tun

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos...

Hey zusammen! Wem geht es auch so? Die letzten Wochen bin ich spätestens um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...natürlich durfte vorher der Mittagsschlaf nicht fehlen. Und jetzt liege ich hier den zweiten Abend und bin einfach gar nicht ...

von Landmädchen90, 12. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Bloß ihr lieben mitkugelnden, Ich bin jetzt bei 14+4 und habe mehrfach die Woche echt schlimme Schlafprobleme. Ich bin dann teils jede Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen oder komm nur auf 2 bis 3 Stunden Schlaf,so fühle ich mich dann tagsüber auch. Kennt das jmd von ...

von Julienmami, 15. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Ruhelos und schlaflos!

Ihr Lieben, seitdem ich schwanger bin,kann ich ganz schlecht schlafen. Schon kurz nach dem Eisprung fing das nächtliche aufwachen an,da wusste ich noch gar nichts von der Schwangerschaft! Inzwischen wache ich täglich zwischen 4-5 h morgens auf und ich bin sofort ...

von Din8899, 10. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 😕

Hab seit Tagen das Problem, dass wenn ich wach werde nicht wieder einschlafen kann. War erst kurz vor Mitternacht im Bett und nun seit 4 Uhr wach und kann nicht wieder einschlafen, obwohl ich so müde bin. Das schlaucht so. Kenne ich sonst erst aus späteren Verlauf der ...

von Johidesi, 6. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 🙄 mal winke! Juhu heute es+1 Wer noch?

Ich bin schon seit 3,30 Uhr wach, und kann nicht mehr schlafen, wie ich das hasse!!!!! Wie sieht es so bei euch aus? Testet hier jetzt eigentlich schon jemand Und die wo auf ihren Eisprung warten, wie sehen eure ovus ...

von SmileyDay 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Aufregung, schlaflos

Hey Mädels! :) Habe am.freirag ein Termin beim fa! Bei meinen großen war ich jeweils bei 5+3 beim.ersten Termin! Und es hat bei beiden bereits das Herz geschlagen!! Diesmal bin ich bei 5+2 dort, ein Tag macht viel aus, und evtl entwickelt sich das Kind ja anders schnell. ...

von Katee, 6. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schlaflos

Mal wieder schlaflos - seit eineinhalb Stunden - es ist dreiviertel fünf?!? Es haben ja schon einige geschrieben, dass sie nicht mehr durchschlafen - aus verschiedensten Gründen - aber was macht ihr, um wieder einzuschlafen?!

von MiaKrümel, 11. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.