JP92
Waren heute zum großen Screening.
Kleinhirn war sichtbar, genauso wie die Herzkammern. Zwei Hände, zwei Füße, Magen und Harnblase sind überall dort wo sie hingehören
Gewicht um die 220 gramm - fast ein Stück Butter und endlich mal eine Zahl mit der man was anfangen kann
Geschlecht wissen wir ja dank Harmonietest, aber wäre heute auch nicht drin gewesen, denn die kleine Maus hat sich so viel bewegt und ist hin und her geschwommen, sodass die Ärztin überhaupt Mühe hatte ein scharfes Bild zu bekommen
Haben auch eine ganze Reihe Bilder mit bekommen
Zudem durfte mein Mann heute das erste Mal mit. Er ist das zweite Mal geimpft und hat außerdem einen negativen Test von heute morgen mitgebracht. Er musste dann auf dem Flur warten bis ich dran war und konnte dann alles live sehen und auch den Herzschlag hören (Hinweis: Die Frauenärztin hat gesagt, dass das jetzt auch nicht bei jedem mal geht aber da es der große ultraschall war dürfte er mit).
Leider ist die Plazenta praevia immer noch da und liegt noch ziemlich viel vor dem muttermund
aber auch hier hat sie mich beruhigt und gesagt wir sollen noch bis zum nächsten Termin warten, die kann sich locker noch hochziehen.
In vier Wochen habe ich den nächsten Termin und dann auch gleich den Zuckertest.
Soviel zum Update
Ich finde es toll das Männer wieder mit rein dürfen, bei uns war es ja auch so..warten auf der Flur und dann mit negativ Test rein(den aber keiner kontrolliert hat )
Ich drücke dir die Daumen das die Plazenta sich noch richtig legt
Danke das ist lieb