November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JP92, 19. SSW am 16.06.2021, 12:11 Uhr

90er Babykleidung

Hallo zusammen,
ich habe gestern aus der Erinnerungskiste von meiner Mama ein paar meiner alten Baby Klamotten mitgenommen. Eigentlich alles eine Mischung aus pastell und Blumen Die sind fast alle schon wieder modern und außerdem kann man ein paar Fotos nachstellen

Vielleicht auch für die eine oder andere eine Idee die noch Spielzeug oder Kleidung von früher haben

Liebe Grüße an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 90er Babykleidung

Antwort von Vego, 19. SSW am 16.06.2021, 13:16 Uhr

Huhu,
mein Mann und ich haben tatsächlich noch Kuscheltiere von uns. Insgesamt aber nur drei und sein Elefant ist derart verlebt, dass vererben nicht drin ist
Ich hab meine beiden Lieblingskuscheltiere gehegt wie einen Goldschatz und entsprechend könnte man die heute vermutlich sogar noch verkaufen, so gut ist der Zustand Den Spieluhrteddy davon werde ich dem Baby überlassen.
Kleidung von uns gibt es leider keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 90er Babykleidung

Antwort von Menou am 16.06.2021, 20:02 Uhr

Haha wie geil xD
Hatte damals im Kindergarten so ein weißes Kleid mit Rosenprint, hatte es geliebt
Leider sind aus meiner frühsten Kindheit nur eine Sache übrig geblieben
... Mein Schmusetier Miss Piggy die ist aber so mitgenommen,dass sie locker in einem Horror mobile mitspielen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 90er Babykleidung

Antwort von Plants.and.me, 19. SSW am 16.06.2021, 21:02 Uhr

Hab auch schon paar Sachen am Dachboden gefunden
So witzig was ich früher anhatte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.