November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knörz2016, 17. SSW am 14.06.2021, 10:59 Uhr

FA Termin

Huhu ihr Lieben

Komme gerade vom FA zurück und das Baby ist kerngesund und sehr bewegungsfreudig

Wir haben auch eine Tendenz bekommen und zwar Team Rosa

In 4 Wochen beim großen Ultraschall wird nochmal geschaut aber hab die Schamlippen selbst gesehn

 
4 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von rimaha4, 17. SSW am 15.06.2021, 10:36 Uhr

Hallo ,
Tolle Nachrichten hier.
Das ist ja toll ,das ihr auch schon eine Tendenz bekommen habt . Und in 4 Wochen wisst ihr es ganz genau .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Knörz2016, 17. SSW am 15.06.2021, 10:38 Uhr

Ich denke mal daran wird sich auch nichts ändern er war sich ja sehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Mama41, 20. SSW am 15.06.2021, 10:51 Uhr

Oh wie schön
Bei uns gibt es auch die Tendenz zu rosa, aber noch keine 100%. Na mal schauen. Das Wichtigste, dass die Maus gesund ist u.alles gut geht.

Sonnige Grüße Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Knörz2016, 17. SSW am 15.06.2021, 10:53 Uhr

Oh das freut mich

Ja das stimmt, hauptsache die Mäuse sind gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin und vorsichtiges Outing 🙈

Guten morgen Hatte gestern den zweiten großen Ultraschall, und endlich durfte mein Mann auch mit Alles ist super entwickelt, total so ein Norm-Kind wenn man ...

von Menou, 20. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben Komme gerade vom Frauenarzt zurück. Ein Baby hat es leider nicht geschafft Es hat bei 9+0 das Herz aufgehört zu schlagen. Dem anderen Baby geht es gut und es ist alles ...

von Knörz2016, 11. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Frauenarzt Termin gehabt

Guten Morgen Heute morgen war VU und das Flöhchen war wieder auf den Tag genau ( zum ET) gewachsen . Und dann streckte es ein Ärmchen hoch . Man sieht so schlecht auf den Bildern. Meine Gebärmutter ist zu weit hinten ,sagte sie . ...

von rimaha4, 10. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Fa gehabt

Hallo ihr lieben . Ich hatte mich länger nicht gemeldet . Zu viel um die Ohren gehabt . Dazu diese Übelkeit und Müdigkeit Nocken mich etwas aus . Vorneweg ,unseren Krümmel geht es richtig gut . Alles absolut zeitgerecht . Das Herz schlägt und die Ärztin sagte " es bewegt ...

von rimaha4, 7. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Freitag

Hallo, bin diese Woche in der 7.Ssw und hab am Freitag einen Termin bei einem unbekannten Fa. Ich möchte einen Ultraschall machen lassen, da ich momentan das Gefühl habe mal wieder eine FG (MA) zu haben.Meine Ärztin will erst später einen US machen, aber ich kann irgendwie nicht ...

von Anxunamun, 7. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute an 6+2 Mittag meinen ersehnten Termin. Leider kam frisches Blut beim Ultraschall. Nicht viel. Aber der Schreck war groß. Die Ärztin hat lange gesucht, um etwas zu finden. Eine Fruchthöhle mit einem winzigen weißen Punkt kam dann doch zum ...

von Orlina, 7. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termine

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen wie schnell ihr eure FA Termine bekommen habt und in welchen Abständen Ihr die Vorsorgetermine bekommt oder in einer früheren SS bekommen habt. Ich bin 40 und es ist meine erste SS nach 2ter ICSI. Meinen ersten Termin beim FA ...

von Yahuso, 8. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1.FA Termin... Leider nicht wie erhofft

Hallo, Hatte gestern meinen ersten FA Termin. Rein rechnerisch bei 6+4. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, aber das Ergebnis war leider unklar. Er kann momentan nichts ausschließen und nichts feststellen. Er hat einen dunklen Fleck entdeckt, könnte eine Blutung oder eine ...

von Blumenkind 20 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin

Guten Morgen Ich habe gerade bei meiner Ärztin angerufen und direkt für morgen einen Termin bekommen Damit habe ich nicht gerechnet und bin jetzt echt aufgeregt, nach Zyklus berechnet dürfte ich bei 4+6 sein… ich ...

von Käthi, 5. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.