November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25, 17. SSW am 14.06.2021, 10:10 Uhr

Verdauung

Hallo
Ich hatte von Beginn an Schwierigkeiten. Es wird jetzt aber immer schlimmer. Das 1. Magnesiumpräparat hat mich immer extrem aufgebläht, daher auf ein anderes gewechselt. Dieses verstärkt meine Bauchschmerzen noch mehr. Hausmittel wie Pflaumen/-saft, Leinsamen, Trockenfrüchte helfen nicht. Ich esse ziemlich gesund und ballaststoffreich und trinke mind. 3l Wasser täglich.. Hab von Weleda noch ein paar Tropfen, die sind gut, aber irgendwie nicht ausreichend. Hab seit 3 Tagen ab Nachmittag Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen, die sich abends und in der Nacht verstärken und mich aus dem Schlaf reissen. Hab 3 schlaflose Nächte hinter mir und weiss nicht was ich noch probieren soll. Hatte auch Angst, dass mit dem Krümel was ist, aber am Freitag beim Arzt war alles gut.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

 
2 Antworten:

Re: Verdauung

Antwort von Mama41, 20. SSW am 15.06.2021, 10:42 Uhr

Hallo,
Ich hab auch mit starken Verdauungsstörungen zu kämpfen u.täglich Durchfall.
Vermute auch, dass es am Magnesium liegt.

Aber hab leider keinen Rat für dich. Tut mir leid.
Hoffe einfach mal, dass es irgendwann wieder mal besser wird.

Sonnige Grüße Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung

Antwort von nita25 am 15.06.2021, 11:02 Uhr

Danke für deine Antwort. Hoffe bei dir wirds auch bald besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauungsprobleme mal anders...

Hi. Eigentlich kennt man ja die berühmt berüchtigte Verstopfung in der Schwangerschaft... Ich habe komischerweise das Gegenteil...Durchfall. Also meist nur einmal morgens, aber ist schon komisch... Ist schon seit NMT so. Kennt das vielleicht jemand?? Ob das normal ist? ...

von petitecoure, 6. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen tierische Verdauungsprobleme in Form von Verstopfung. Könnte das an der Schwangerschaft liegen? Ich denke, ich werde mir morgen mal Leinsamen oder so besorgen. Gibt es Leidensgenossinnen? LG, ...

von sara26, 6. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.