November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthi, 17. SSW am 12.06.2021, 19:00 Uhr

Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Hallöchen

Ich hatte heute echt nen kack Tag. Bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden, die Dreijährige auch. Zum Glück hat mein Mann heute frei, sind jetzt noch auf dem Spielplatz, später baden und dann hoffentlich noch ein bisschen Ruhe, gestern ging sie erst um halb 11 ins Bett

Und gleichzeitig freue ich mich sehr, die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase! Mittwoch bin ich mit einer Freundin bei Ikea die Kommode, Kleinkram (und unnötiges) kaufen
Dann hole ich in den nächsten Wochen bis 74/80 alles hoch und sichte was da ist/ was wir noch brauchen.

Aktuell haben wir überall Zeug stehen, zusätzlich ist der Staubsauger kaputt und neue Sandalen hab ich heute auch bestellt, in denen die sie hat läuft sie sich blasen wird ein teurer Monat
Aber sobald das dann alles erledigt ist kann ich endlich loslegen und mich dann hoffentlich auch wieder etwas entspannen.

Am Dienstag habe ich noch Vorsorge, aber ohne US also eher unspektakulär ich hoffe zum nächsten Termin darf mein Mann mit.


Wie geht es euch? Habt ihr schon angefangen mit Vorbereitungen?

Liebe Grüße und nen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Antwort von Menou, 21. SSW am 14.06.2021, 8:50 Uhr

Hi,
Ich finde es erstmal schön zu lesen, dass auch bei anderen die 3 jährigen Mal lange wach sind, gefühlt sind bei allen anderen die Kids um 19 ihr im Bett und unser, wenn er Mal kurz im Auto einschläft, bis 22 Uhr
Wir hatten auf einen Flohmarkt paar neutrale Sachen bis 62 geholt, da unser großer vom April 2018 Stamm...hatten ja vor Oktober gefühlt nur Sommer und daher auch nur Sommer Sachen das große Baby Shopping war noch nicht dran da ja das Outing noch nicht soooo sicher ist und ziehe ehrlich gesagt ein Mädchen lieber blau an als einen Jungen in rosa Rüschen Zeug
Möbel würden wir für den großen neu holen, Baby bekommt dann die alten Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Antwort von Käthi am 14.06.2021, 10:07 Uhr

Bei uns hat sich halb 10 tatsächlich als normale Zeit eingespielt… sie steht trotzdem um 7/ halb 8 auf und ist fit ohne Mittagsschlaf
Kommode gibts hier ne neue weil wir eine mit Türen haben und die war so unpraktisch, ich will Schubladen
Kleidung geht tatsächlich ganz gut, die Große kam im August 17, da hatten wir überwiegend lange Ärmel, vielesbwar neutral, ich steh einfach nicht so auf rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Antwort von Mama41, 20. SSW am 15.06.2021, 10:48 Uhr

Hallo Käthi,
Da ist ja auch was los bei dir. Kenne ich.. Hier ist auch immer Action mit meinen 3 Kids. Es wird nie langweilig.
Ich habe auch schon angefangen, mit der Vorbereitung.
Wickelkommode steht u.viele tolle Kleidungsstücke hab ich schon gekauft. So langsam wird es immer greifbarer..

Sonnige Grüße und einen schönen Tag Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Antwort von Mama41, 20. SSW am 15.06.2021, 10:49 Uhr

Hallo Käthi,
Da ist ja auch was los bei dir. Kenne ich.. Hier ist auch immer Action mit meinen 3 Kids. Es wird nie langweilig.
Ich habe auch schon angefangen, mit der Vorbereitung.
Wickelkommode steht u.viele tolle Kleidungsstücke hab ich schon gekauft. So langsam wird es immer greifbarer..

Sonnige Grüße und einen schönen Tag Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.