November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen_2511, 19. SSW am 10.06.2021, 15:05 Uhr

Leichtes Ziehen am Bauchnabel

Hey ihr Lieben,

sag mal, habt ihr manchmal auch so ein leichtes Ziehen hinter dem Bauchnabel? Bin jetzt in der 19 Ssw.
Es ist immer total schnell da, aber auch genauso schnell wieder weg! :P

 
1 Antwort:

Re: Leichtes Ziehen am Bauchnabel

Antwort von rimaha4, 16. SSW am 10.06.2021, 15:34 Uhr

Hallo , habe das auch .
Denke das da der Stand, der Gebärmutter ist. Heute beim US, war es schwer zu schalen. Das Baby war immer hinter dem Bauchnabel da war dann immer ein total verschwommener Kreis, Trichter.
Wir mussten dann das Baby etwas schieben mit der Hand, von der Seite.
Und ich denke das es durch den Nabel, bin dort auch sehr empfindlich wenn der Bauch sich weitet, dieses ziehen kommt. Vielleicht durch das den Stand der Gebärmutter dahinter. Hab da nie drüber nachgedacht. Sondern das für mich immer so erklärt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib?

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt fast in der 14. SSW angekommen und habe seit etwa einer Woche so ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an, als ob sich meine Periode ankündigen würde Habt ihr das zufällig auch? Es schmerzt ...

von CarBar, 13. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben Komme morgen über die magische Grenze endlich die 12 Woche erreicht. Ich hab seit gestern immer mal wieder unterleibsziehen (was ja an und für sich normal ist), komischerweise nur beim stehen ...

von Stephie94, 11. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Frühtester? Ich bin glaube ich ES + 12, hab positiv getestet und hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib. Manchmal auch ein stechen oder spannen. Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht oder kann mich nimmer ...

von Krümel3.0 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Übelkeit und Ziehen

Hallo Zusammen Ich bin heute bei 4+4 und musste heute morgen schon spucken.. Zudem ist mir seit bald 3h übel und ich habe ein starkes Ziehen im Bauch, wem geht es auch so? Ich will nicht herumheulen und "freue" mich auch wegen der Symptome, andererseits nervt es halt ...

von KleinerSchiller 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Moin ihr Lieben, Ich mal wieder hab seit ca ES 4/5 ziehen im Unterleib so an und an. Gestern an ES +8 war ich einkaufen und hab etwas Gartenarbeit gemacht.. dann heftiges Ziehen. Musste aufhören. War dann Baden und es ging. Eben meinem Sohn ein Trampolin aufgebaut. Ca 1 ...

von Shoshiro 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Harter Bauchnabel

Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich vor dem Duschen bemerkt dass mein Bauchnabel hart ist. Er ist wie immer drinnen aber fühlt sich im unteren Bereich sehr fest an. Ist das üblich? Für mich ist gerade alles neu, da es meine erste Schwangerschaft ist. Sorgen mache ich mir nicht, ...

von MariannaLouisa. 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

ES+11 und immer noch ziehen im Unterleib

Hay ich habe seit es+6 immer mal wieder oder auch durchgenig Unterleibsschmerzen aber erträglich So was hatte ich noch nie und kenne ich nicht Test war bisher negativ dieses warten macht einen beklobt

von Nasim yusof 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Gestern war ich bei, ES +6 und hatte sehr starkes Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Wenn es rechts gewesen wäre, würde ich das ignorieren, da ich ja rechts die Zyste hatte und durch die OP im Sommer es ja dort eh immer zuppelt. Aber links

von lila281 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.