rimaha4
Guten Morgen ihr Lieben ,
Uns geht es gut . 132 g pures Glück.
12 cm SSL.
Und mein Gefühl hat sich bestätigt. Sehr zeigefreudig war er .
Ich bin so glücklich das alles gut ist , hatte tränchen in den Augen.
In 4 Wochen Überweisung zum Organ Screnning . Gewicht wieder 2 kg runter.
Das ist okay . Habe gute Reserven .
Momentan ist gerade bei uns viel los . Unser 2. Ältester hat vorgestern seine erste feste Freundin mitgebracht .
Jetzt rennt er mit einem knutschfleck rum.
süß die zwei ,so frisch verliebt . Dazu war gerade noch etwas zitter Zeit für ihn . Da wir noch immer auf lehrstellensuche sind , eher gesagt er . Viele bewerbungsgespräche gehabt. Man hört ewig lange nichts von gewissen Betrieben. Manche melden sich gar nicht .
Heute gabs jedoch eine Zusage.
Ein sehr guter Tag heute
.
Ich hoffe ihr habt auch alle ein tollen Tag .
Wie schön das freut mich das es deinem Krümel gut geht.
Er? Ein Junge? Wie toll, Glückwunsch!
Ich habe morgen bei der Hebamme meinen 1. Termin und habe die Hoffnung, dass der Arzt Zeit für ein kurzes Ultraschall hat. Ich möchte meinen Krümel sehen
Wie aufregend, bei dir ist wohl immer was los.
Danke euch

So ein tolles Outing hatten wir auch bei unseren Sohn, hat alles gezeigt was er hat
Und finde das total interessant wenn man Kinder hat die vom Alter her so weit auseinander sind
hab selber 3 Geschwister, sind aber insgesamt nur 4,5 Jahre auseinander.... mittlerweile weiß ich gar nicht wie die das geschafft haben xD ich wäre mit 4 Kleinkinder zu Hause aus dem Fenster gesprungen
Hallo, Wahnsinn. Die erste Freundin ? Wie hält man das ganz chillig aus ohne peinlich zu sein . Ich darf bei Besuch nicht reden oder singen ….. bzw soll mich zurückhalten und geniesse diese stolzen Momente fürs Kind sehr.
Schön, dass mit dem kleinen Mann im Bauch alles gut ist. 132gr ist nun schon echt viel. Toll. Ich habe nächsten Mittwoch Termin.
Hab einen ganz entspannten Tag
LG
Bianca
Hallo Knautschi81,
Ich bin da knall hart .
Gestern hab ich laut stark ein Schlager Sender angemacht. Höre ich eigentlich gar nicht
nur um ihn zu ärgern . Jetzt kommt die Rache für die Vielen peinlichen Situation in die er mich brachte ( zb überfüllte Kasse anstehen und Kind damals 6 schreit los " MAMA DU HAST VOLL GEFURZT" ... ich war es nicht
.... gibt noch viele Situationen. Und ich habe viel Zeit jetzt
.
Obwohl das Mädchen kennt uns und die Freunde der Jungs sind auch gerne hier zum chillen. Da geben wir uns ganz normal. Der eine sagt mal zu uns " zu euch komm ich gerne, ist immer was los und trotzdem chillig"
was für ein Kompliment. Die wissen auch ,sie können mit uns offen über alles reden.
Ich war auch gestern sehr verdutzt schon über das Gewicht. In der App steht was von 90 g.. Hatte leichte Panik. Ärztin sagte darauf ,absolut top in der Norm. Normaler geht es nicht .
Wünsche ich dir für nächste Woche auch
,das alles gut sein wird .
Und für heute ein entspannten, sonnigen Tag