November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 16. SSW  am 10.06.2021, 11:52 Uhr

Komme von der VU

Guten Morgen ihr Lieben ,
Uns geht es gut . 132 g pures Glück.
12 cm SSL.
Und mein Gefühl hat sich bestätigt. Sehr zeigefreudig war er .
Ich bin so glücklich das alles gut ist , hatte tränchen in den Augen.
In 4 Wochen Überweisung zum Organ Screnning . Gewicht wieder 2 kg runter.
Das ist okay . Habe gute Reserven .
Momentan ist gerade bei uns viel los . Unser 2. Ältester hat vorgestern seine erste feste Freundin mitgebracht .
Jetzt rennt er mit einem knutschfleck rum. süß die zwei ,so frisch verliebt . Dazu war gerade noch etwas zitter Zeit für ihn . Da wir noch immer auf lehrstellensuche sind , eher gesagt er . Viele bewerbungsgespräche gehabt. Man hört ewig lange nichts von gewissen Betrieben. Manche melden sich gar nicht .
Heute gabs jedoch eine Zusage.
Ein sehr guter Tag heute .
Ich hoffe ihr habt auch alle ein tollen Tag .

 
6 Antworten:

Re: Komme von der VU

Antwort von Julienmami, 16. SSW am 10.06.2021, 13:46 Uhr

Wie schön das freut mich das es deinem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme von der VU

Antwort von nita25, 16. SSW am 10.06.2021, 14:11 Uhr

Er? Ein Junge? Wie toll, Glückwunsch!
Ich habe morgen bei der Hebamme meinen 1. Termin und habe die Hoffnung, dass der Arzt Zeit für ein kurzes Ultraschall hat. Ich möchte meinen Krümel sehen
Wie aufregend, bei dir ist wohl immer was los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme von der VU

Antwort von rimaha4 am 10.06.2021, 14:54 Uhr

Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme von der VU

Antwort von Menou, 20. SSW am 10.06.2021, 20:14 Uhr

So ein tolles Outing hatten wir auch bei unseren Sohn, hat alles gezeigt was er hat
Und finde das total interessant wenn man Kinder hat die vom Alter her so weit auseinander sind hab selber 3 Geschwister, sind aber insgesamt nur 4,5 Jahre auseinander.... mittlerweile weiß ich gar nicht wie die das geschafft haben xD ich wäre mit 4 Kleinkinder zu Hause aus dem Fenster gesprungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme von der VU

Antwort von Knautschi81, 17. SSW am 11.06.2021, 6:51 Uhr

Hallo, Wahnsinn. Die erste Freundin ? Wie hält man das ganz chillig aus ohne peinlich zu sein . Ich darf bei Besuch nicht reden oder singen ….. bzw soll mich zurückhalten und geniesse diese stolzen Momente fürs Kind sehr.

Schön, dass mit dem kleinen Mann im Bauch alles gut ist. 132gr ist nun schon echt viel. Toll. Ich habe nächsten Mittwoch Termin.

Hab einen ganz entspannten Tag

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme von der VU

Antwort von rimaha4, 16. SSW am 11.06.2021, 8:44 Uhr

Hallo Knautschi81,
Ich bin da knall hart .
Gestern hab ich laut stark ein Schlager Sender angemacht. Höre ich eigentlich gar nicht nur um ihn zu ärgern . Jetzt kommt die Rache für die Vielen peinlichen Situation in die er mich brachte ( zb überfüllte Kasse anstehen und Kind damals 6 schreit los " MAMA DU HAST VOLL GEFURZT" ... ich war es nicht .... gibt noch viele Situationen. Und ich habe viel Zeit jetzt .
Obwohl das Mädchen kennt uns und die Freunde der Jungs sind auch gerne hier zum chillen. Da geben wir uns ganz normal. Der eine sagt mal zu uns " zu euch komm ich gerne, ist immer was los und trotzdem chillig" was für ein Kompliment. Die wissen auch ,sie können mit uns offen über alles reden.
Ich war auch gestern sehr verdutzt schon über das Gewicht. In der App steht was von 90 g.. Hatte leichte Panik. Ärztin sagte darauf ,absolut top in der Norm. Normaler geht es nicht .
Wünsche ich dir für nächste Woche auch ,das alles gut sein wird .
Und für heute ein entspannten, sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der VU

Wir hatten heute VU und soweit sieht alles gut aus nur denken wir das die Übelkeit die ganze Schwangerschaft anhalten wird. Ein Ultraschall wurde auch gemacht weil die Ärztin neugierig war ob das Baby zeigt was es wird aber es bleibt spannend da das Baby die Beine zusammen ...

von Celichen, 18. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch wir hatten vu

Hallo ihr lieben . Heute war vu. Nachmittags wiegen ist doof . Da muss ich noch mal mit denen reden. Unserem Floh geht es so gut. Vaginal schall geht nicht mehr, zu langer Gebärmutterhals sagte sie . Also über die ...

von rimaha4, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - Hb-Wert im Mutterpass

Hallo zusammen, Irgendwie werde ich im Internet nicht schlau draus. Ich war heute bei der Vorsorge und da wurde im Mutterpass in der Spalte Hb (Eryl) der Wert 8,1 eingetragen. Bei meinem allerersten Termin im März steht auch ein Wert - diesmal nur 7,6. Heute habe ich mal ...

von denischen_1988, 25. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und überall Schwangere

Ich hatte heute wieder Termin beim FA und alles war perfekt Das Mäuschen wiegt 1031 g und ist - jetzt kommts - 39 cm bei 26+6 Alle Werte sind fast auf den Tag genau richtig, nur die Länge ist 2 ...

von seventeencaro, 27. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute normale VU

Es sieht alles super aus die Maus möchte sich zwar nicht so wirklich zeigen aber mit viel Bauch gewackelt hat sie denn doch nochmal was zum messen gezeigt. Sie ist jetzt ca.22 cm groß und wiegt 350g . Jetzt kann es erstmal in 2 Wochen in ...

von Mari, 20. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen endlich nächste VU!!!!

Ich bin sooooo aufgeregt. Morgen müsste man endlich das Herzchen schlagen sehen. Ich kann bestimmt die Nacht nicht schlafen. Habe mittlerweile von 4 verschiedenen Personen den Satz zu hören bekommen: Werden bestimmt Zwillinge! Bin ja jetzt doch mal gespannt, ob es evtl. ...

von Eva1607, 8. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU!! Freu!!!!

Oh man ich bin schon ganz aufgeregt, habe die halbe Nacht nicht schlafen können.... Und bis 16:30 Uhr ist es noch soooooo lang.... Ich glaub ich geh heut mittag ins Eiscafe, die Zeit totschlagen... Oder doch shoppen?!?!? Hab natürlich wie immer totalen Bammel, dass irgendwas ...

von Möchtegernschwanger, 10. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

FA Bericht normale VU

Ich hab doch glatt vergessen meinen Bericht abzuliefern...*grins* Bin schon gaga im Kopf ;) Das Würmchen ist von 1,35 SSL am Samstag auf 1,8SSl gestern gewachsen, Herzl und Kindsbewegungen waren gut erkennbar, wenn auch letzteres noch recht zaghaft. Meinen Mu-Pass habe ich ...

von maja12374, 9. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht vom VU und US

Ach ich bin total happy dem Krümel geht es wunderbar..alles da- Hände, Füße, Herz schlägt ganz kräftig, Blase ist gefüllt und er ist ca. 5cm groß :) ja ER ....meine Frauenärztin vermutet das es ein Junge wird..natürlich mit ...

von reggi87, 12. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

erste VU

hallo, hatte heute meine erste richtige VU und bin megaglücklich, dass es meinem Krümel gut geht (1 cm )und das herzchen schlägt, weil ich hatte ja schon die ganze zeit so ein mulmiges gefühl (da ich keinerlei anzeichen habe) mein E.T. ist auf den 28.11. verlegt worden, ...

von steph1990, 8. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.