November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menou, 21. SSW am 14.06.2021, 8:52 Uhr

Halbzeit 🥳

Völlig Sinnfrei, aber ich freue mich
Ich hoffe das keiner mehr aus den Bus aussteigen muss, und wir im November alle unsere Babys im Arm halten können

 
5 Antworten:

Re: Halbzeit 🥳

Antwort von Fran., 20. SSW am 14.06.2021, 23:07 Uhr

Total verrückt... schon Halbzeit :)
Bisher verging die Zeit ganz schön schnell.

Alles Gute weiterhin :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🥳

Antwort von rimaha4, 17. SSW am 15.06.2021, 10:37 Uhr

Wahnsinn, das kommt mir noch gar nicht so vor
Erst wartet man auf die ewigen dauernden 12 Wochen, dann zack Halbzeit und zum Ende dauert es wieder gefühlt ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🥳

Antwort von Mama41, 20. SSW am 15.06.2021, 10:53 Uhr

Oh ja, dass hoffe ich!
Langsam wird es immer greifbarer und aufregender.
Selbst beim 4. Kind

Sonnige Grüße und einen schönen Tag euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🥳

Antwort von Menou am 16.06.2021, 8:56 Uhr

Aber bitte nicht so lange wie beim Ersten, der kam erst in der SSW 42 nach 3 Tagen Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🥳

Antwort von Menou am 16.06.2021, 8:56 Uhr

Aber bitte nicht so lange wie beim Ersten, der kam erst in der SSW 42 nach 3 Tagen Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.