November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petitecoure, 6. SSW am 19.03.2016, 8:26 Uhr

Verdauungsprobleme mal anders...

Hi.
Eigentlich kennt man ja die berühmt berüchtigte Verstopfung in der Schwangerschaft...
Ich habe komischerweise das Gegenteil...Durchfall. Also meist nur einmal morgens, aber ist schon komisch...
Ist schon seit NMT so.
Kennt das vielleicht jemand?? Ob das normal ist?

Hattet ihr sowas auch irgendwann mal in euren vorherigen Schwangerschaften??

Habt einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Verdauungsprobleme mal anders...

Antwort von Nils Holgerson, 8. SSW am 19.03.2016, 8:40 Uhr

Guten Morgen, hatte immer Durchfall in der Schwangerschaft, bis zum Schluss keine Verstopfung. Und auch immer morgens, also keine Sorge, ist alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme mal anders...

Antwort von Frühlingskind1105, 7. SSW am 19.03.2016, 8:47 Uhr

Hab ich auch :) und ist absolut nicht schlimm solange es nicht mehr als drei mal täglich und länger als drei tage andauert.

Hab deswegen gestern morgen schon bei meiner FÄ angerufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme mal anders...

Antwort von petitecoure am 19.03.2016, 9:09 Uhr

Das beruhigt mich etwas , dass ihr das auch kennt
Allerdings hält es ja schon länger als drei tage an
Hab es ja jeden morgen seit nmt
Aber halt nur einmal am morgen. Ab und zu zweimal . Aber ich hoffe das ist okay so
Frage am Donnerstag noch mal meine FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme mal anders...

Antwort von Frühlingskind1105 am 19.03.2016, 9:25 Uhr

Ja das ist okay ich habe es auch morgens seit Montag :)

Meine FÄ meinte wenn es sehr stört kann man Perenterol nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme mal anders...

Antwort von Rivendell0211, 7. SSW am 19.03.2016, 9:29 Uhr

Ich hab auch keine Verstopfung sondern das Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauungsprobleme

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen tierische Verdauungsprobleme in Form von Verstopfung. Könnte das an der Schwangerschaft liegen? Ich denke, ich werde mir morgen mal Leinsamen oder so besorgen. Gibt es Leidensgenossinnen? LG, ...

von sara26, 6. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.