November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene., 19. SSW  am 13.06.2021, 12:43 Uhr

Long covid

Hi,
Mal ne frage an euch, hat von euch auch jemand mit long covid zu kämpfen, oder mit corona Nachwirkungen???

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft die im Oktober 3 Jahre her ist grosse Schwierigkeiten mit den Niere,.
Und jetzt dachte ich auch wieder das es wieder so ist . Aber nein habe nur geschwollen niern von corona....
Wird hoffentlich auch bald vorbei gehen....
Schöne kugelzeit noch allen

 
3 Antworten:

Re: Long covid

Antwort von Mira2505 am 13.06.2021, 16:21 Uhr

Wann hattest du Covid?

Hatte im Oktober Covid und kann noch nicht riechen und bin richtig schnell Luftnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Long covid

Antwort von Mama41, 19. SSW am 13.06.2021, 19:44 Uhr

Ich hatte im Dezember Corona u.bin schnell kurzatmig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Long covid

Antwort von Madlene. am 13.06.2021, 21:24 Uhr

Ich hatte Ende November corona, diese kurzatmigkeit habe ich auch noch, an die habe ich mich schon gewohnt....

Das mit riechen ist echt sch...., das hatte ich auch aber das habe ich nach 14 Tagen wieder zurück bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.