November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 6. SSW  am 27.03.2019, 9:36 Uhr

Aufregung, schlaflos

Hey Mädels! :)
Habe am.freirag ein Termin beim fa!
Bei meinen großen war ich jeweils bei 5+3 beim.ersten Termin!
Und es hat bei beiden bereits das Herz geschlagen!!
Diesmal bin ich bei 5+2 dort, ein Tag macht viel aus, und evtl entwickelt sich das Kind ja anders schnell. Ich hab irgendwie Angst, ich bin enttäuscht, ich weiß genau das ich dann Montag früh bei ihr auf der Matte stehe ;)

Ich weiß, es ist albern... aber ich bin so aufgeregt es raubt mir den Schlaf. Ich hoffe die zwei Tage vergehen iwie..

 
2 Antworten:

Re: Aufregung, schlaflos

Antwort von Blume1986, 8. SSW am 27.03.2019, 10:39 Uhr

Stress dich doch nicht so. Entweder verschiebst du den Termin, oder aber du nimmst hin Das man vielleicht gar nichts sieht und halt erst beim nächsten Termin.
Nur aus Neugierde sorgen wie auch immer, dann Montag nochmal zu gehen, fände ich persönlich nicht gut. Du nimmst ja dann zeit in Anspruch den ein echter Notfall bräuchte bzw länger warten muss.
Ist nur meine persönliche Meinung und eine Garantie das dann Montag was zu sehen wäre, hast du auch nicht. Kannst ja schlecht jeden tag hin gehen ;-)
Also entweder verschiebe den Termin, oder gedulde dich, ist weiß ist schwer, bei mir sah man bei 6+5 immer noch kein herzschlag, war bei meinem Sohn damals genauso.
Drücke die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung, schlaflos

Antwort von NovemberMami2019, 7. SSW am 27.03.2019, 13:38 Uhr

Ich hab meinen Termin morgen ( 6+2 ) und bin sehr gespannt ob das kleine Herzchen schon kräftig schlägt.
An deiner Stelle würde ich mich aber überhaupt nicht verrückt machen. am Ende wird immer alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos 🙄 mal winke! Juhu heute es+1 Wer noch?

Ich bin schon seit 3,30 Uhr wach, und kann nicht mehr schlafen, wie ich das hasse!!!!! Wie sieht es so bei euch aus? Testet hier jetzt eigentlich schon jemand Und die wo auf ihren Eisprung warten, wie sehen eure ovus ...

von SmileyDay 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.