November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 8. SSW am 26.03.2019, 8:21 Uhr

Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Hallo ihr Lieben,
da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon kommt man in einen vollen Hühnerstall ;-). Also einfach mal pauschal:
Hallo an die ganzen neuen Gesichter und Glückwunsch zum positiven Test!

Bei mir ist irgendwie immer noch alles beim Alten: Die Dauerübelkeit schlägt mir weiterhin auf die Laune, wenn mir nicht schlecht ist, bin ich totmüde, aber Essen geht immerhin. Nur bewege ich mich durch den Tag wie so ein Faultier.

Die Vomex-Tabletten kann ich mittlerweile ziemlich gut vermeiden (hatte bis Samstag über den Tag immer mal eine genommen, die mich dann aber innerhalb kürzester Zeit in den Tiefschlaf gezwungen hat -> auch keine Option), dafür wirkt mittlerweile scheinbar die Kombination aus Nausema und Magnesium. Zumindest kann ich den ganzen Druck aus dem Bauch langsam wieder rauslassen... .

In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart (wenn auch einen Tag verspätet).
Yvi

 
6 Antworten:

Re: Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Antwort von seventeencaro, 10. SSW am 26.03.2019, 8:48 Uhr

Guten morgen! Schön dass du wieder da bist. Ich bin gestern auch mit meinem Sohn spontan 3 Tage an die Ostsee gefahren. Die Fahrt war soo anstrengend aber jetzt ist es schön :)
Heut fühl ich mich irgendwie total unschwanger und ich starte heut in die 10.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Antwort von PoisonYvi84, 8. SSW am 26.03.2019, 8:52 Uhr

YAY, zweistellig
Das klingt schon fast wie "das schlimmste überstanden" :). Da freu ich mich ehrlich gesagt irgendwie auch schon drauf - ich komm da morgen in einer Woche auch hin *grins*.

Genieß die Ostsee, ich hoffe ihr habt gutes Wetter :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Antwort von seventeencaro, 10. SSW am 26.03.2019, 20:28 Uhr

Ja ich finde auch, das klingt soo weit allerdings guck ich ja immer mal in den Oktober-Bus, weil ich ja so an der Grenze bin (Et 1.11.) und da sind grad soviele schlechte Nachrichten und das in der 11./12. Woche, dass beim US einfach kein Herzschlag mehr war. Das macht mich richtig panisch. sowas kann man einfach nicht merken. Man denkt gut keine Blutung, aber es kann auch so kommen. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Antwort von PoisonYvi84, 8. SSW am 26.03.2019, 21:01 Uhr

oh mein gott, ich lunse ja auch hin und wieder mal da rüber, aber die letzten tage natürlich nicht. wie gruselig. dabei heißt es ja eigentlich immer, dass mit nachweis des die fg-wahrscheinlichkeit so signifikant sinken soll, auch schon vor der 12ten woche... . das ist echt gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Antwort von seventeencaro am 27.03.2019, 10:42 Uhr

Ja find ich auch. Vor allem wenn man es so gar nicht merkt und noch soviel Zeit bis zum nächsten Termin...naja man soll sich auch nicht verrückt machen, also probier ich das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Antwort von PoisonYvi84, 9. SSW am 27.03.2019, 11:14 Uhr

seitdem du mir das gestern geschrieben hast bin ich meiner fä richtig dankbar, dass sie mich im ersten Trimester alle 2 Wochen sehen will... habe das erst als "naja, von mir aus, dann seh' ich den Zwerg auch öfter" abgetan. jetzt bin ich froh, dass ich am montag wieder Termin habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubs- und FA Frage

Hallo alle zusammen, Ich hätte da zwei Fragen und möchte gerne eure Meinungen dazu einholen. 1. Im August haben wir 2 Wochen Vietnam geplant. Absagen? Oder machen? Ich tendiere zu machen. Habe Familie vor Ort und es wäre vorerst die letzte Möglichkeit bevor es los geht. ...

von WonderBebi, 6. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.