Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 25.03.2021, 7:20 Uhr

Rektusdiastase

Meine Physiotherapeutin hat mir die folgende Übung gesagt, da war direkt danach immer spürbar dass sich da was tut:

-Also du legst dich auf den Rücken.
- dann nimmst du sozusagen so viel von deinem Bauch von den Seiten her in die Hände wie du eben erwischt
-dann schiebst du deine Bauchmuskeln so gut du kannst zusammen
- dann ist es super wenn du jemanden hast der dir Widerstand geben kann und von oben auf deine Schultern drücken kann.
- so und dann ziehst du immer nur eine Schulter hoch drückst gegen den Widerstand und spannst so eben diagonal den Bauch an, während du deine Bauchmuskeln schön zusammen hältst.

Das am besten jeden Tag machen. Bei mir hat das super geholfen und ich hatte nach ein paar Wochen keinen Spalt mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.